3.177 38

Nicole Nanu


kostenloses Benutzerkonto

Allerhöchsten

frei nach:

Phantasie ist der Versuchsballon den man am allerhöchsten steigen lassen kann.

(Lauren Bacall)




wer sich wundert, ja, das war vorhin schon mal kurz da. habe aber einen Schreibfehler entdeckt und musste das noch mal überarbeiten. jetzt aber einen schönen Wochenausklang und ein sonniges Wochenende für Euch (ich muss nur noch ein wenig meine Migräne ausklingen lassen, dann genieße ich es auch)!

Kommentare 38

  • Maike C. 24. April 2013, 12:59

    Oh, das ist so süß :)
  • ..Lichtmalerin 22. April 2013, 6:44

    klasse klasse klasse ...
    lg chris
  • Nicole Nanu 21. April 2013, 11:41

    @ Alle
    auch noch mal ganz lieben Dank!

    @ Anne
    ja, hat sogar sehr gut geklappt... könntest Du es demnächst noch einmal versuchen? ;-)

    @ Beate
    ich verrate es Dir per QM, muss ja nicht meine Fehler an den Pranger stellen, hihi...
    nun, wie das eben so ist, mit Dingen, die einen so umtreiben... ;-)
  • Ulrike Petry 20. April 2013, 19:58

    sehr schöne kreative Umsetzung der Liebe, klasse mit den Ballons (Hintergrund und Farben)
    lg Ulrike
  • Beate Radziejewski 15. April 2013, 23:01

    hach Nicole...
    das macht mich jetzt ganz "wuschig"...
    ich finde den Fehler einfach nicht... keine Ahnung..

    Bzgl. der Linie hatte ich mir auch schon überlegt, dass sie ja auch eine zu überwindende Trennlinie sein könnte..
    ( keine Ahnung weshalb... aber mir hatte der Gedanke nicht gefallen)

    Die abgeschnittenen Kreise im HG hatte ich wohl gesehen.. aber das hat mich nicht weiter gestört..
    In dem Du es als störend erwähnt hattest habe ich das schon ein wenig kritischer gesehen...

    dann bin ich mal gespannt was Du an Varianten zeigen wirst.
    LG Beate
  • ..aNNe.. 15. April 2013, 21:46

    So, mit den Wolkenschäfchen hat es gut geklappt.
    Und wenn Dein Pärchen es mit Ernst Jandl hält,
    dann liegen sie richtig;-)
    glg Anne
  • Friederike Löwer 14. April 2013, 18:59

    Deine Ideen sind immer wieder wunderbar!!! Ein wundervoller Start in's Glück!!!
    LG Friederike
  • FunX 14. April 2013, 18:24

    Sehr gute Wirkung und Präsentation!
    Kompliment...
    Lieben Gruß
    FunX
  • Melanie Hinz 14. April 2013, 14:53

    Einfach herrlich diese Pärchenportraits:
    farbenfroh, schöne Formen, lebendige Posen - sehr ausdrucksstark!
    Sieht nach Spaß aus :-)
    LG Melanie
  • Nicole Nanu 14. April 2013, 6:23

    @ meinen Dank auch an Euch!
    ... die olle Migräne hat sich auch erst mal verabschiedet! ich kann also den tollen Tag heute genießen! :-)

    @ Beate
    hach, Beate, keine Sorge... ich weiß, wie das mit der Pingeligkeit ist ;-)
    Hmja, also, es gibt verschiedene Fotos zu dieser Wand... in der Regel habe ich die Linie wie hier mittig genommen und/oder auch von ihr aus (von unten/Boden) das Foto gemacht. es gibt aber auch die ein oder andere Variante, wo ich sie tatsächlich weg gestempelt habe, weil sie nicht mittig oder sehr schief war.
    sicherlich sähe das Foto ohne "ordentlicher" aus, ich sehe es hier als Hindernis/Grenze, das/die es zu überwinden gilt.
    mich stört beim rechten Bild mehr, dass die linken Kreise nur beschnitten drauf sind. ich hätte bei ihm ein wenig weg schneiden können, dass diese Kreise auch nur angeschnitten auf dem Foto sind... da wären wir dann wieder bei der Rinne, die nicht mehr mittig verliefe... was natürlich egal wäre, wenn es diese Rinne erst gar nicht gäbe. ;-)
    vielleicht probiere ich das die Tage einfach mal aus... :-)

    achja, beim letzten Bild ist mir übrigens ein viiiiiel gravierenderer und echt ärgerlicher Fehler passiert. scheinbar hat ihn keiner bemerkt. schau´ doch mal, ob Du ihn findest!

    und, nur raus damit, wenn etwas stört oder nicht so dolle ist. manchmal sieht man ja selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder wie hier, weiß der Betrachter ja oftmals gar nicht, was sich dabei gedacht wurde und entscheidet bei solchen Details eher nach der harmonischen Gesamtwirkung.
    und gerade bei solchen Bildern, die ich ja auch weitergebe, ist mir ein kritisches Feedback sehr wichtig.

    meinen herzlichen Dank also an Dich, dass Du Dich damit so kritisch auseinandersetzt!
  • ..aNNe.. 13. April 2013, 22:01

    ..... luftig, farbenfroh, zusammen/halten, immer wieder schön, Deine Bilder!
    Ich schiebe ein paar Wolkenschäfchen morgen früh zu Dir rüber und wünsche Dir einen himmlischen Sonntag!;-)
    lg Anne
  • WM-Photo 13. April 2013, 21:36

    Schöner und genüsslicher kann Werbung nicht sein!

    Gruß Walter
  • Beate Radziejewski 13. April 2013, 20:17

    ....
    hach Nicole... alles große Klasse...

    es ist jung, frisch... verliebt und ein stimmiger/ kluger aber auch jung wirkender Text...

    Der Hintergrund ist super gewählt zum Motiv ..
    es gibt ( das ich das noch erlebe) trotzdem etwas, das mich stört...

    ich weiß...ich bin ein Pingel..aber ich weiß auch, dass Du nix dem Zufall überlässt...
    deshalb: mich stört diese Spalte der Platten auf dem rechten Bild...
    ( habe es mir mehrfach angeschaut, bevor ich mich dazu äußere)

    ansonsten hoffe ich, Deine Migräne hat sich in Luft aufgelöst und Du genießt ein unbeschwertes Frühlinhswochenende

    LG Beate
  • ursch 13. April 2013, 19:51

    ach...wie schön, eine zauberhafte idee.
    lg uschi
  • andrea aplowski 13. April 2013, 14:49

    Gute Besserung und du hast ein fröhliches Bild entstehen lassen.
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zwei
Views 3.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz