Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Allerheiligen auf dem Gratweiner Friedhof!

Allerheiligen auf dem Gratweiner Friedhof!

3.831 19

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Allerheiligen auf dem Gratweiner Friedhof!

Reges Treiben herrschte am Allerheiligen auf den Friedhöfen, so auch bei uns in Gratwein, wo man seinen Lieben gedachte!

Kamera: Sony Cyber-shot DSC-W170
Belichtung: 1/200 s bei f/3,3
ISO: 100
Brennweite: 5 mm
Objektiv: Carl Zeiss Vario-Tessar
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 19

  • B.K-K 1. November 2009, 18:42

    ... und mir fällt neben der Fülle der Besucher das nach hinten versetzte Kreuzdenkmal - in rotem Sandstein vermutlich - auf ...
    ja, wirkt irgendwie alles wie ein familiäres Treffen, was es ja letztendlich auch ist - sehr gute Doku!

    LG Brigitte
  • Ralf Weis 8. November 2008, 23:42

    schöne kräftige farben, gefällt mir sehr.
    gr. ralf
  • Wolfgang P94 6. November 2008, 15:50

    Ein irgendwie ungewohnter Anlbick. Ich fotografiere ja oft auf Friedhöfen, aber da ist es sonst immer ruhig, nur wenige Menschen!
    LG
    Wolfgang
  • Günter Nau 5. November 2008, 10:39

    Also ich muß schon sagen, Uwe, außer bei einer Beerdigung habe ich noch nie so viele Leute auf einmal auf dem Friedhof gesehen. Obwohl ich normalerweise Friedhofsmotive nicht so mag, ist doch dieses hier eine Art interessantes Fotodokument. Gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Edeltrud Taschner 4. November 2008, 20:14

    Uwe, Du hast das erste Allerheiligenbild reingestellt, das keine düstere Stimmung austrahlt. Die bunten Farben zeigen: Das Leben geht weiter.
    LG Edeltrud
  • Heinz-Gregor Körner 4. November 2008, 19:45

    Uuppps. Das sieht ja aus wie auf dem Rummelplatz.
    Und ich habe nich den Eindruck, dass Du Deine Kamera für 4 Wochen auf ein Stativ gestellt hast.
    lg Gregor
  • Ludger W 4. November 2008, 18:17

    richtig bunt
  • JosefSepp Hoffmann 4. November 2008, 17:35

    Schönes Dokumentbild eines Feiertags.

    Schöne Grüße

  • Othmar Rabensteiner 4. November 2008, 14:54

    da ist aber wirklich was los, ich meine mann soll nicht nur an bestimmten tagen auf den friedhof gehen.
    lg othmar
  • Charly Roggow 4. November 2008, 9:25

    Da kann man drüber denken was man will.........aber was ist mit dem Rest des Jahres ?
    LG Charly
  • Jean-Bernard 4. November 2008, 9:24

    so viele leute ?
    sehr schönes bild
    LG
    Jean-Bernard
  • Detlef Freihof 4. November 2008, 9:12

    Das habe auch ich noch nie gesehen. Das hat ja schon, entschuldige bitte, Volksfestcharakter. Aber eine sehr schöne Szene die du hier festgehalten hast.
    LG
    Detlef
  • Trixi Schneider 4. November 2008, 8:29

    finde es nur schade, dass
    friedhöfe nur an bestimmten
    tagen so voll sind!
    die aufnahme gefällt mir sehr
    gut.
    lg trixi
  • Daniela Boehm 4. November 2008, 0:34

    Ganz befremdlich den Friedhof so voll zu sehen...LG Daniela
  • Heike Stangl 3. November 2008, 22:33

    Oh da ist ja was los. Hab auch noch nie so ein vollen Friedhof gesehen. Toll gesehen. Sehr schön wenn alle an ihre verstorbenen denken. Aber trotzderm finde ich an den restlichen Tagen sollten sie auch nicht vergessen werden. Ist aber von dir einsuper Bild.

    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz