Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aller guten Dinge sind drei, nein, damit meine ich nicht das Bier :)

Aller guten Dinge sind drei, nein, damit meine ich nicht das Bier :)

1.133 15

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Aller guten Dinge sind drei, nein, damit meine ich nicht das Bier :)

schade, die Woche auf dem Boot ist schon vorbei, beim Sichten der Bilder
ist mir dieses unter die Augen gekommen.
Erster Tag am Abend am Plauer See, *Alt Schwerin* Der Fisch war gut.

Aufnahme: mein Mann ;)


2008 Bootsurlaub
Ordner 2008 Bootsurlaub
(22)

Kommentare 15

  • Felix H. 18. Oktober 2008, 10:02

    Aber die Fliegen in diesem Laden gehen auf keine Kuhhaut! :o)
  • Liz Collet 14. Oktober 2008, 14:21

    Hungerkrieg
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2008, 13:37

    *lololol* ich glaub du hast recht, aber wir haben alle vier auch zugenommen, Mecklenburger Fisch ist was feines, sehr schmackhaft und auch reichhaltig auch an Kalorien :) aber traumhaft lecker. Schaufelbagger, ich muss so lachen, passt aber *g*
  • Uwe Thon 13. Oktober 2008, 12:54

    schaufelbagger :-))))))
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 15:15

    Neid? nö nicht wirklich, denn bald hast du ja Urlaub, und dann bin ich dran mit *jaunzen* :)
  • Doris K 12. Oktober 2008, 15:02

    :-))))))
    ein wenig neid schwingt schon mit ;-)))

    lg und willkommen zu hause, do
  • Anja Lohneisen 12. Oktober 2008, 11:49

    Drei Biere wärn auch bissl viel :-) Prosit!

    Schön dass Ihr so eine gute Zeit hattet!!!
  • Nico Hannemann 12. Oktober 2008, 11:41

    Eine sehr schöne Aufnahme....Guten Hunger :-)

    lg Nico
  • PPP 12. Oktober 2008, 11:10

    Tolle Aufnahme Ute. Die Lichtstimmung gefällt mir. Wobei mir alle in dieser Gruppe sehr gut gefallen!

    lg,
    phil
  • Peter Mertz 12. Oktober 2008, 10:46

    Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen :-))
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 9:48

    Steffen: 1 Bier, 1 gutes Essen (Fisch) 1 Handy

    also 3 Dinge :) denn ein Bier gehört nicht mir *g*
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 9:43

    Peter: schade, da haben wir eine Gelegenheit verpasst :) aber ich kann dir trotzdem sagen, ich habe mich schon vor Jahren in die Seenplatte und alles drumherum verliebt, und ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Mir war die Woche schon recht kurz. Aber wer weiß vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr ja wieder :) Es war und ist einfach wunderschön dort. Die Menschen sind offener geworden, in den Schleusen besonders in Lübz (eine besondere Frau, die dort die Schleuse bedient) immer ein netter Wortwechsel, in den Lokalen ebenfalls, und überhaupt, wir werden wieder dort Urlaub machen. LG ute
  • Steffen N 12. Oktober 2008, 8:43

    Die Zitrone sieht aber sehr unangetastet aus, sauer macht lustig also nicht verkommen lassen.
    Allerdings weiß ich nicht was mit den drei dingen gemeint ist, wenn nicht das Bier. Vielleicht der Fisch?
    lg. Steffen
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 8:26

    *lolol*
  • Andy Pomplun 12. Oktober 2008, 8:24

    das Essen und das Bier sehen lecker aus, und ausserdem hast Du grad ne email gekriegt :)

    lg Andy