Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

17.272 20

Rubie


Premium (World), Lehe

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Wir haben soviele Kranke im Fc das ich nicht Jedem alles Gute wünschen kann möchte auch keinen vergessen.Hoffe ihr könnt auch bald wieder eure Fotos einstellen .Auch Euren Angehörigen dank das sie euch so so liebevoll umsorgen.Rubie

Kommentare 20

  • Elke Becker 4. März 2018, 10:52

    Danke für den tollen Gruß, ich kann es auch gerade gebrauchen.
    LG Elke
  • luciluc 3. März 2018, 10:49

    Che bella dedica ..molto amorevole..mi fa sempre piacere leggere le tue attenzioni nei confronti di chi non sta bene...
    Splendido fiore ..per portare gioia..Un caro saluto Luciana
  • Perle Margarita 3. März 2018, 8:26

    Deine Präsentation ist dir bestens gelungen, liebe Rubie! Ich freue mich sehr über den Gruß, der die Kranken sicher ermuntert. Du denkst immer an sie und findest liebevolle Worte!
    LG Margarita
  • rüdigerG 2. März 2018, 22:58

    eine deiner wunderschön komponierten Blüten... nach meinem Empfinden die schönste...
    denn jedes Blütenblatt ist ein Gedicht...
    welches sehr gut zu deinen mitfühlenden Worten passt;
    Ich fühle mich auch angesprochen und danke dir herzlich.
    Ein paar Wochen in einer Reha-Klinik muß ich diesen Monat noch durchstehen...
    ich bin voller Zuversicht.
    LG
    rüdiger
    • Rubie 3. März 2018, 0:07

      Lieber Rüdiger dann wünsche ich dir auch für die Reha alles Gute nie den Mut verlieren dann wird es auch wieder werden.LG Rubie
  • Irene und Nadine 2. März 2018, 20:36

    Ein schöner Blumengruß!
    LG Irene und Nadine
  • Lila 2. März 2018, 18:39

    eine sehr schöne Blüte !!!
    L.G. Lila
  • Torsten TBüttner 2. März 2018, 18:35

    Eine sehr schöne farbenfrohe Aufnahme
  • Emilio Sirletti 2. März 2018, 18:21

    Eine nette Initiative Rubie, du bist eine besondere Person.
    Eine Umarmung, Emilio
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2018, 13:35

    Tolle Farben mit einem schönen Motiv!
    LG Vitoria
  • Marianne Hüsch 2. März 2018, 11:59

    Danke ich kann es gebrauchen
    ein WUNDERBARER Blumengruß
    lg Marianne
  • smartjogger 2. März 2018, 11:35

    Herzlichen Dank für deinen wunderschönen Blumengruß !!!

    ... und auch von mir allen Kranken gute Besserung...
  • Frau von Bödefeld 2. März 2018, 9:57

    Bin zwar gottlob nicht krank, freue mich aber trotzdem über deinen schönen Blumengruß !
    LG Babs
  • Gabi 04 2. März 2018, 9:21

    Liebe Rubie!! Es ist einfach toll von Dir, dass Du an alle denkst und immer wieder gute Wünsche an alle schickst, die gerade einfach ein bißchen Farbe, Aufmunterung, Trost, gute Wünsche und Beistand, Empathie benötigen!
    Solch guten Wünschen schliesse ich mich gerne an.
    Aber auch DIR schicke ich hiermit einen lieben Gruß! Gabi
  • Charly Charity 2. März 2018, 8:33

    Weißt du, Rubie ... als Kind habe ich gerne Kartenhäuser gebaut
    und mein Vater hat immer gelacht ;-)* er wußte natürlich, das sie irgendwann
    in sich zusammenfallen ... ich nicht ;-)*
    Trotzalledem machte es mir unheimlichen Spaß ;-)* ... ich baute immer weiter ;-)*
    Mein Vater baute Häuser aus Stein ... ich aus Pappmaschee ... sind vielleicht alles
    nur Luftschlösser?
    Wie schafft man es, wenn die vermeintlichen Kartenhäuser (des Lebens) zu-
    sammenbrechen, frohen Mutes zu bleiben? Ist es nicht die einzige Chance die wir haben, in Zeiten der Sorge und Not liebevoll zu sein? ... und sich eben keine Sorgen zu machen?
    Vielleicht ist das die Lektion ...
    ... Luftschlösser bauen, tun wir das nicht alle ... jeder auf seine Art und Weise?
    Wo im Leben mag das wahre Fundament, das wahre Häuschen sein? ... und vielleicht gestalten wir unsere wahren schützenden (Luft-)Schlösser und Burgen des Lebens ja wirklich und wahrhaftig ... nur im Geiste*? ... vielleicht geht das gar nicht anders .... *

    ... du siehst mich ratlos ... doch hoffnungsvoll und zuversichtlich;-)*
  • Manfred Blochwitz 2. März 2018, 8:17

    Feine Arbeit, gut gemacht.
    Gruß Manfred