Zurück zur Liste
allen fc´lern ein sonniges, farbenfrohes Wochenende!

allen fc´lern ein sonniges, farbenfrohes Wochenende!

515 9

Christa D.


Premium (World), Nierstein

allen fc´lern ein sonniges, farbenfrohes Wochenende!

Und natürlich gutes Licht und wenig Wind...

Kommentare 9

  • Danielle Schwarz 23. April 2007, 15:24

    Ein tolles Makro! Der schmale Rahmen stört mich eigentlich nicht, da die Farbe doch sehr gut mit den Veilchen harmoniert.
    LG
    Danielle
  • open eye 14. April 2007, 22:09

    Nach so viel Lob, dem ich mich anschliesse, möchte ich aber noch etwas beifügen.
    Der Rahmen finde ich nimmt dem Bild zu viel an Substanz weg!
    L.G. Hannaros
  • Christa D. 14. April 2007, 13:14

    @alle: vielen Dank für die netten Grüße!
    @Volkmar: ja, hast ja Recht mit dem Rahmen!
  • Bernhard Jeide 14. April 2007, 10:27

    Wie Marguerite!
    LG Bernd
  • Volkmar K. 14. April 2007, 5:59

    Christa, ich muß mal ein Kompliment loswerden: In letzter Zeit hat sich die Qualität Deiner Aufnahmen noch mal deutlich gesteigert - speziell auch in technischer Hinsicht. Nach meinem Empfinden ist ein Sprung festzustellen, seit Du das neue Objektiv hast! Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat (vielleicht doch das Telezoom noch mal checken lassen?). Auf jeden Fall ist auch dies eine sehr ansprechende Aufnahme, gut aufgebaut, schön geplanter Schärfeverlauf, tolle Farben.
    Einzig (ich kann's nicht lassen ;o)...der Rahmen stört mich, auch weil er den Flügel unten berührt.
    vg
    Volkmar
  • Sabine R. Görlich 13. April 2007, 23:30

    Schön erwischt!LG,Biene
  • Marguerite L. 13. April 2007, 23:12

    Herrlich frühlingsbunte Aufnahme, fein hast Du ihn erwischt.
    Auch Dir ein sonniges Wochenende und
    Grüessli Marguerite
  • Hiltrud Fydrich 13. April 2007, 23:06

    Viele Dank und auch dir ein schönes Wochenende.Tolle Aufnahme!!!!!

    Viele Grüße
    Hiltrud
  • Gerhard Kupfner 13. April 2007, 23:00

    Feines Bild,
    Herrliche Farben
    Auch Dir ein schönes WE
    LG
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz