Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
allein........lonely

allein........lonely

595 2

Jennifer D.


Free Mitglied, Essen

allein........lonely

Chios - Sept. 2004

Kommentare 2

  • Elmar Jonietz 14. November 2004, 10:51

    Keine liebliche Landschaft, aber die Kargheit hast du liebevoll abgelichtet. Gefällt mir. Hast du an einen Polfilter gedacht, um den Himmel, die Kontraste in den Felsen noch interessanter zu gestalten?
    LG Elmar
  • Sabine Peter 2. Oktober 2004, 18:35

    Ist doch immer wieder beeindruckend, wie sich in den kargen Vulkanlandschaften dann doch wieder etwas Grünes emporreckt!!! Schönes Foto!
    Sabine