Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

--alleine--reload

--alleine--reload

529 6

Bruno Mooser Junior


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

--alleine--reload

anderer Rahmen, 3:2 , Ast raus
Original:

---alleine---
---alleine---
Bruno Mooser Junior

Es wäre schön,wenn der eine oder andere was zu Verbesserungsvorschlägen schreiben könnte!!

Kommentare 6

  • Nadja Frei 12. April 2005, 10:33

    Hallo,
    interessanter Bildaufbau, welcher auch dieses Bild interessant macht!
    Gefällt sehr gut!

    Viele Grüße,
    Nadja
  • Dirk No.elle 14. März 2005, 1:31

    Hallo Bruno,
    ich finde es so viel besser, den Rahmen würde ich auch weis machen.

    lg
    Dirk
  • Bruno Mooser Junior 13. März 2005, 13:55

    @werner
    danke für die Bearbeitung-weiß noch nicht-vielleicht mach ich auch noch einen total anderen Beschnitt-schaun mer mal ;-)
    @claudia
    dir auch danke-sieht wieder ganz anders aus-die Tonung in SW hat auch was
    -mmmmh-grübel-vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge??
    Ich werds mir nochmal vornehmen
    Gruß
    Bruno
  • LUI CADA 13. März 2005, 12:55

    Und ich auch Bruno! *g*

    Große Bastelstunde heute... ;-)

    Mir klebte das Wengerterhäusle eigentlich schon die ganze Zeit viel zu sehr am oberen Rand. Gegen den dunklen Schwerpunkt oben hab ich eigentlich nix, nur dass er vorher zu knapp war, als dass er was hätte aussagen können.
    Ich hab auch ein wenig geschnitten, den unscharfen unteren Zweig rausgestempelt, seitlich und oben auch durch Stempeln etwas angesetzt. Zum Schluß setzte ich alles ausßer dem Häusle auf monochrom und hellte es noch etwas auf.
    Du siehst: Verschiedene Leut, verschiedene Geschmäcker! :-)

    Grüssle - claudia
  • Werner M. 13. März 2005, 12:10

    Hallo Bruno, ich habe auch noch mal kurz Hand angelegt, so wie ich es von Form und Rahmen bevorzugen würde, leider stört die dunkle Schräge oben rechts noch das Gesamtbild, aber da kann man nicht viel machen ...

    lg Werner
  • Kathy Weiß 13. März 2005, 10:31

    Das Bild ist toll. Ich finde nicht, dass es da was zu verbessern gibt. Sieht aus wie gemalt.