Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 4

Joey Penndorf


Free Mitglied, Braunschweig

Alleine...

Vor einiger Zeit hab ich mich so gefühlt...
in der Zeit entstand auch diese Bild....^^'
Aber jetz hat mich da jemand rasugeholt -^^-

Kommentare 4

  • Lights and Moments 12. Februar 2010, 16:16

    heftige aussage einer emotion. ABER vergiss nicht du mußt dich lieben damit du andere lieben kannst. also glaub an dich dann werden auch die anderen an dich glauben, wenn du dich aufgibst werde es die anderen auch tun...
  • Joey Penndorf 9. Februar 2010, 19:37

    Vielen Dank chalcy ^^
    Ich seh das genauso wie du nur das ich das gerne in Bildern festhalte ^^
    Danke... :D
  • chalcy 9. Februar 2010, 19:15

    Hallo Joey,
    eine wunderschöne Collage. Mir gefällt, wie der Text eingearbeitet ist...
    Ich kenne diese Stimmung, auch, wenn die Momente mit der Zeit weniger geworden sind und nicht mehr so stark waren.
    Ich schreibe dann gerne - zb.Gedichte. Wenn ich aufschreibe, was ich in mir festhalte, habe ich nicht mehr das Gefühl diese Gedanken zu verlieren (es klingt vielleicht verrückt - aber, wenn ich in sowas drinstecke, ist es mir sehr wichtig, mich damit zu beschäftigen und es nicht zu vergessen) und kann sie loslassen.
    Mir gefällt dein "Werk" (-:
    LG Chalcy
  • Ralf1957 9. Februar 2010, 8:35

    Holla die Waldfee, der Text ist heftig!
    Vergiss niemals, dass es immer mindestens EINEN gibt, der Dich liebt!
    Gut, dass Du aus diesem Tal wieder raus bist.
    VG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz