Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 3

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 3

  • Col Lage 22. September 2004, 12:43

    da habt ihr beiden das bild aber sehr interessant interpretiert. ich muß gestehen, so tiefsinnig habe ich das gar nicht gesehen. ich hatte nur die idee, in einer urne ist jeder allein.
    "... das leben zieht vorbei" - das gefällt mir,
    "... dem himmel so nah" - auch das gefällt mir.
    beides titel, wesentlich besser als meiner.
    danke für eure gedanken.
    gruß col
  • Lisa W. 22. September 2004, 9:55

    Dem Himmel so nah...dieser Satz gefällt mir Vera:-)

    Leben und Tod, Stillstand und Bewegung...ein sehr interessantes Foto ,daß zum Nachdenken anregt.
    Eingesperrt und alleine und das Leben zieht vorbei,es gibt viele Ansätze ...interessant auch,daß rechts im Foto viel Raum gelassen wurde.
    Eine schöne Aufnahme!
    Viele Grüße,Lisa
  • Vera Boldt 22. September 2004, 7:34

    Zwei Welten, ein Bild. Es gefällt mir. Das Flugzeug als auch die Urne ..dem Himmel so nah. Wemm steht der Titel zu?
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz