Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

703 6

Bruno Mooser Junior


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

---alleine---

einsamer Wanderer

es gibt da auch noch eine 2.Version

--alleine--reload
--alleine--reload
Bruno Mooser Junior

Kommentare 6

  • Daniel Montanus 10. April 2006, 0:11

    hi bruno,
    ich überlege gerade hin und her, ob mir die hütte am bildrand nun gefällt oder nicht. eigentlich würde meiner meinung nach der kontrast zwischen den harten geometrischen formen und dem menschen besser wirken, wenn es sich auf diese beiden elemente beschränken würde. andererseits: die hütte wiederum gibt einen bezugspunkt, ein mögliches ziel - du siehst, die hütte dient zumindest bei mir dem kopfkino. bleibe also unschlüssig...
    gruß, danny
    ps: falls das in dem kleinen diskurs untergegangen sein sollte: ich mag dieses foto.
  • Werner M. 13. März 2005, 12:09

    Hallo Bruno, ich habe auch noch mal kurz Hand angelegt, so wie ich es von Form und Rahmen bevorzugen würde, leider stört die dunkle Schräge oben rechts noch das Gesamtbild, aber da kann man nicht viel machen ...

    lg Werner
  • Kamran R. 13. März 2005, 9:47

    jup, gut gesehen, nur der Blaustich im unteren bildteil wirkt etwas komisch.

    Mfg Kamran
  • Werner M. 13. März 2005, 8:11

    Ich finde auch, dass das Foto hier ein wenig zu wenig Beachtung findet, es ist wirklich sehenswert und gut überlegt. Einzig das Format und der Rahmen, ich würde unten mehr abschneiden und das Bild dadurch breiter werden lassen, das ist angenehmer für den Betrachter (meine ich) und den Rahmen würde ich symmetrisch, umlaufend und nur gering andeuten.

    lg Werner
  • Dirk No.elle 12. März 2005, 23:47

    Ein ganz feines Foto! So was muss man einfach mitnehmen. Ich hätte links ein wenig mehr beschnitten oder anders versucht den unscharfen Ast wegzubekommen. Der ist der einzige Mangel an diesem Bild. Umlaufende Rahmen mag ich persönlich eher.

    In dieser Kategorie scheint das Bild unterzugehen, es ist sicher viel zu wenig beachtet. In "Monochrome Fine Art" wäre es auch sehr gut aufgehoben gewesen, und haette sicher mehr Feedback bekommen.

    lg
    Dirk
  • Werner Sperl 12. März 2005, 21:37

    Sehr gelungen! lg werner