Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alleine am strand

alleine am strand

799 8

that´s nina


Free Mitglied, Eisenach

Kommentare 8

  • Tobinambur 23. März 2009, 16:10

    geniale komposition, gerade auch mit der schrägen sanddüne.
    Einzig der Stein stört mich massiv, aber ich lege diesbezüglich immer sehr authistische züge an den Tag... :)

    klasse bild!!!

    vlg tobi
  • Jens Leonhardt 20. August 2007, 20:53

    ausgefallene Bildidee, find ich gut
    Gruß Leo
  • Torsten Fenner 19. August 2007, 18:34

    hi,

    sehr schönes bild mit optimierungsmöglichkeiten:

    person weiter nach links setzen (aus der mitte heraus)
    der stein unten am bildrand entweder mehr in das bild oder raus - denn ein akzent am rand, was für eine schand (lenkt vom hauptmotiv ab).

    gruß torsten
  • René Feinripskie 18. August 2007, 22:05

    Gute Farben und der Rahmen passt auch.

    Gruß
  • Claudia Hummel 17. August 2007, 17:12

    schönes Foto und das Format passt perfekt. Allein die Person hätte ich auch etwas aus der Mitte gerückt. Macht Urlaubslaune :-)
    LG Claudia
  • Andrè Bätzel 16. August 2007, 21:12

    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Ich hätte den "goldenen Schnitt" etwas nach unten verlegt.

    LG André
  • Niklas Neubauer 15. August 2007, 22:37

    ein sehr schönes Bild.....da bekommt man ja wirklich Lust auf das Meer...LG. Niklas
  • Travequeen 15. August 2007, 22:27

    eine wunderschöne Stimmung, macht Lust auf mehr Meer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz