Zurück zur Liste
alleine am strand

alleine am strand

1.219 7

that´s nina


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 7

  • Tobinambur 23. März 2009, 16:10

    geniale komposition, gerade auch mit der schrägen sanddüne.
    Einzig der Stein stört mich massiv, aber ich lege diesbezüglich immer sehr authistische züge an den Tag... :)

    klasse bild!!!

    vlg tobi
  • Jens Leonhardt 20. August 2007, 20:53

    ausgefallene Bildidee, find ich gut
    Gruß Leo
  • Torsten Fenner 19. August 2007, 18:34

    hi,

    sehr schönes bild mit optimierungsmöglichkeiten:

    person weiter nach links setzen (aus der mitte heraus)
    der stein unten am bildrand entweder mehr in das bild oder raus - denn ein akzent am rand, was für eine schand (lenkt vom hauptmotiv ab).

    gruß torsten
  • René Feinripskie 18. August 2007, 22:05

    Gute Farben und der Rahmen passt auch.

    Gruß
  • Claudia Hummel 17. August 2007, 17:12

    schönes Foto und das Format passt perfekt. Allein die Person hätte ich auch etwas aus der Mitte gerückt. Macht Urlaubslaune :-)
    LG Claudia
  • Andrè Bätzel 16. August 2007, 21:12

    Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Ich hätte den "goldenen Schnitt" etwas nach unten verlegt.

    LG André
  • Travequeen 15. August 2007, 22:27

    eine wunderschöne Stimmung, macht Lust auf mehr Meer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz