Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alleine am See....

Alleine am See....

1.652 3

Augenblitze


Free Mitglied, Kt. Zug

Alleine am See....

.....morgens früh in der Stille!

Das Shooting war Klasse! Dank dem häufigen Regen in letzter Zeit, kam das Wasser ganz schön hoch zum Steg!

Eines der Lieblingsbilder von Sybille, darum auch noch "kurz" hochgeladen! :)

Gute Nacht und bis Morgen.

Gruss
Philipp


Saturday Morning
Saturday Morning
Augenblitze

Kommentare 3

  • Klaus Knackstedt 14. Januar 2011, 19:18

    Das hat sich aber gelohnt. Wirkt wirklich traumhaft.
    Wunderbar.
    Gruss
    Klaus
  • T. Heinig 14. September 2010, 20:46

    Durch den hohen Wasserstand wirkt das Bild irgendwie zauberhaft unwirklich. Die Spiegelung und die Farben sind klasse. Allerdings stört mich das Kippen nach Links etwas - auch wenn ich sonst Schräglagen nicht so schlimm finde. Davon abgesehen aber ein super Bild!
    Liebe Grüße,
    Tommy
  • V.I.P.-Fotodesign 10. August 2010, 6:24

    schöne arbeit bist auf den blendenfleck und dass es etwas nach links kippt. tolle idee sehr schön umgesetzt. gruss

    patrick

Informationen

Sektion
Ordner Sybille
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz