Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 2

Marcus Kremer


Free Mitglied, Morsbach

Allein unterwegs

war ich am letzten Tag meines Lanzarote-Urlaubs bei einem Ausflugs.
Kein Mensch, kein Haus, kein Auto. Zunächst bin ich einer großen Straße gefolgt, dann einer kleinen, dann diesem Weg und dann bin ich querfeldein durch die Landschaft gewandert. Sehr entspannend!!!

Der Moment der Entspannung
Der Moment der Entspannung
Marcus Kremer

~~~~---~~~~
~~~~---~~~~
Marcus Kremer

Lanzarote - Schön (und) bizarr - Vulkanpark Timanfaya II
Lanzarote - Schön (und) bizarr - Vulkanpark Timanfaya II
Marcus Kremer

Unbändig
Unbändig
Marcus Kremer

Kommentare 2

  • Christian On 19. Mai 2009, 12:45

    dass du das entspannend findest, finde ich spannend...war auch schon mal auf lanzarote, wäre mir zu staubig und zu trocken
    gruss
    christian
  • wfl 18. Mai 2009, 22:25

    Ein tolles Foto,Klasse Farben und Belichtung, das Foto gefällt mir sehr gut.
    Deine anderen Lanzerte-Fotos finde ich sehr gut.
    wfl

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz