Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allein Unterwegs IV

Allein Unterwegs IV

272 4

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • you-we 14. Juni 2009, 20:39

    Ich glaub´ die Italiener sind noch mehr mobilbesessen als der Rest der Europäer. Das häufigste italienische Wort wird mittlerweile wohl »pronto« sein...
    Nur so nebenbei: Was mir ein bisschen fehlt, ist die Freundlichkeit oder Heiterkeit, die ich oft in deinen Fotos finde. So wie in deinen Dresdner Szenen. Passt ja aber auch schlecht bei lauter coolen norditalienischen Großstadtmenschen.
    ;-)
    Uwe
  • Olympussi 14. Juni 2009, 11:26

    mit'm Handy iss man nie völlig allein ;)
  • Frederick Mann 14. Juni 2009, 9:55


    another splendid picture in this delightful series
  • erich w. 14. Juni 2009, 9:34

    feines spiel mit licht und schatten
    mit schönen gebäuden und mensch
    lg.e