Zurück zur Liste
Allein und doch fest verwurzelt

Allein und doch fest verwurzelt

601 5

Michel Bauer


kostenloses Benutzerkonto, dem Zusammenhang

Kommentare 5

  • Biggi Und Melli G. und H. 5. August 2004, 19:01

    Schönes bild mit viel Emotion.Besonders den Titel find ich toll!:)
    Gruß Biggi
  • Michael Mall 3. August 2004, 23:52

    Schöne Lichtstimmung
    michael
  • Philip A. von Schimpff 3. August 2004, 21:01

    Zunächst einmal Willkommen in der fc!

    Von Deinen bis jetzt gezeigten Photos überzeugt dieses hier am meisten. Schön auch die Kontraste des Baumes, wo man geradezu die Blätter erkennen kann. Man fragt sich zu Recht, Sonne oder EBV? Auch bei der Titelwahl hast Du Dir was einfallen lassen.
    Was die Perspektive angeht, so stimme ich Rolf zu: Dadurch, daß Du den Baum mittig platziert hast, nimmst Du dem Bild die Spannung. Auch rechts platziert würde der Baum wirken uind der Blick des Betrachters wird von links vorne nach rechts hinten zum Baum geleitet.
    Versuch doch mal Deine nächsten Bilder größer hochzuladen. Dann wirken sie noch besser.
    Viel Spaß in der fc.
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Michel Bauer 3. August 2004, 20:46

    @Norbert:
    ja war wirklich so das eigentlich nur der Baum beschienen war.

    @Katrin: wasn für Farben? :-)

    @Rolf:
    ja hast schon recht, bissl weiter nach links verschoben wärs vielleicht besser gewesen, aber ich wollte unbedingt den baum in zentral haben
  • RMC 3. August 2004, 20:34

    schön einsam.
    Allerdings hätte ich glaube ich den Ausschnitt lieber etwas weiter links gesetzt, wegen dem Feldweg und dem Lichteinfall von links. Mir fehlen die Worte, um das weiter zu begründen, habe nur das Bedürfnis, die Kamera ein bißchen nach links zu schieben.

    Aber sonst gefällt mir das Bild!
    Gruß
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz