Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 1

allein

andere version zu

.
.
Ronald W. (np)

Kommentare 1

  • Ronald W. (np) 13. Januar 2004, 12:28

    @nana: ich hatte mich entschlossen, es in sw zu zeigen, da die farben ohnehin sehr unbedeutend in dieser silhouette waren, das verstärkt sicher deinen eindruck. der platz war sowohl einzigartig einsam, beruhigend, besinnlich als auch ungemütliches ahnen lassend wegen des wetters ...
    ich glaube der frau aber gefiel es, dort zu sitzen. leider hab ich sie nicht gesprochen sondern bin weitergezogen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz