Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allein in Venedig

Allein in Venedig

268 2

Silke B.


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • Laute v. Dahlen 2. Januar 2006, 12:05

    Die Idee an sich ist schön, nur technisch ließe sich da noch etwas mehr machen. Ich denke, etwa, dass die Wirkung gesteigert werden könnte, wärest du etwas (mehr) in die Knie gegangen, hättest einen kleinen Schritt nach links gemacht und, dazu, etwas gewartet, bis der Mann auf Höhe des weißen Rahmens links des gelben Schildes gewesen wäre, wenn nicht noch weiter.

    so long,
    Laute
  • Bernd Dillmeier 25. Mai 2003, 21:28

    Hallo Silke,

    du hast bei diesem Bild eine Stimmung eingefangen, die mich in Venedig auch oft überkommt. Man findet sogar in der Touristenzeit viele einsame Gassen, in denen Menschen leben, die nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
    Ich finde es gut, dass du Venedig so zeigst.

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz