Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allein in der Dunkelheit

Allein in der Dunkelheit

1.221 13

Nadin Beyer-Bachmann


Free Mitglied, Elxleben

Allein in der Dunkelheit

mit dem Zauberstab die Sonnenblume auswählen, auf eine neue Ebene legen, den Hintergrund Verdunkeln (Helligkeit/Kontrast) und die Farbe ( Farbton /Sättigung) herausnehmen, Die Sonnenblume selbst etwas schärfen mit Weichzeichnung maskieren ... fertig

Kommentare 13

  • Günter Kramarcsik 25. Juni 2005, 21:35

    Hier
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    CP-098 Sonnenblume # 1b
    Günter Kramarcsik
    entsteht meine persönliche Sonnenblumen - Galerie. Allerdings will ich diesmal nur Bilder einstellen, welche sich aus meiner Sicht gegenüber der tausendfach abgelichteten Sonnenblumen abheben. Diese Galerie soll der Beweis dafür sein, daß auch solche Motive noch nicht zu Tode fotografiert sein müssen.
    Ich bitte um Dein Einverständnis und Du findest das Bild im 15. Galerieblock.
    Gruß Günter
  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2004, 1:31

    Klasse, wunderbarer Kontrast der leuchtenden Farben zum dunklen Hintergrund... gefällt mir sehr, vielleicht gerade, weil es etwas so bedrohliches und trotzdem schönes hat...
    LG Wolfgang
  • Rita Köhler 27. September 2004, 19:57

    Eine ganz tolle Bildbearbeitung zeigst Du!
    lg Rita
  • Conny 61 27. September 2004, 18:10

    ich bin immer wieder begeistert von den effekten die man erziehlt mit der kombination von schwarz/weiß und farbe.

    nadin, es sieht super aus.

    lg conny
  • Nadin Beyer-Bachmann 25. September 2004, 11:01

    @alle

    Danke für die tollen Komplimente, ich fang erst an im PS rumzispielen und finde es schön, das es so gut ankommt

    LG Nadin
  • Mux Mäuschenstill 24. September 2004, 13:10

    Das sieht ja super aus, die einsame Schönheit unter den grauen Mauerblümchen.
    Toll gemacht.
    Gruß Mux
  • Manuela R. 23. September 2004, 20:27

    Sieht gut aus. Schöne Idee.

    Gruß Manuela
  • Barbara und Udo Scheer 23. September 2004, 19:11

    Super Bearbeitung - klasse Resultat. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Madame EIFEL 23. September 2004, 18:51

    Durch deine Bearbeitung hast du die vordere Sonnenblume richtig schön zum Leuchten gebracht.
    LG Gerti
  • Silber-Distel 23. September 2004, 18:05

    Oh ja, Nadin, das ist eine tolle Idee, muss ich mir merken! Ein sehr gelungenes Bild - Kompliment!

    Liebe Grüße ... Anni
  • Fa Niente 23. September 2004, 10:17

    wie konnte das noch keiner vorschlagen? Die Idee ist gut, und die Sonnenblume kommt durchs SW erst so richtig zur Geltung..gefällt mir!
    Gruss Fa
  • Britta Kapitzki 22. September 2004, 20:57

    Ja, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ... gefällt mir ... und die Gefällt die bearbeitung merk ich ... es wird ... weiter so ..

    LGB
  • Namens Los 21. September 2004, 7:54

    Hallo Nadin
    Sehr spannende Bearbeitung mit der einzel hervorgehobenen Sonnenblume... gfällt mir sehr gut!
    Grüsse vom Rüüd