Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 1

ScarabeuZ


Free Mitglied, Landkreis Vechta

Allein im Wald

Meine ersten HDR Versuche :)


Aufnahmedatum/-zeit: 19.01.2009 13:25:38
Tv: 1/50Sek.
Av: F5.0
ISO: 100
Objektiv: Tamron 18-200mm
Brennweite: 47,0 mm

Belichtungskorrektur: -2 , 0, +2

Weitere Informationen:
- leider aus der Hand geschossen, da ich nur bei der Arbeit war und mein Stativ nicht mitgenommen habe :( ,
- JPEG Format.
- fürs HDR und Tone mapping habe ich DynamicPhoto HDR benutzt

Kommentare 1

  • ScarabeuZ 17. Februar 2009, 20:05

    japp! Hier ist sogar noch mehr Sättigung :) Und beim nächsten mal auf jedenfall im RAW ;)

    Hier hatte ich leider auch kein Stativ da und musste die Bilder aus der Hand schießen :-/