Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allein im Parkhaus .. Down!

Allein im Parkhaus .. Down!

409 10

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Allein im Parkhaus .. Down!

.

.

.

.

.


Allein im Parkhaus.

Nein, ich bin nicht Kevin, und war auch nicht in N.Y. allein.
:-)


Aber so gut wie allein im Parkhaus an der Kellerstraße in Wasserburg am Inn am 30.05.2015, so dass ich jede Menge Zeit und Musse für meine Einstellungen hatte.
Wie hier mit dem Blick auf ein Stück der roten Brücke mit dem Stadttor zwischen dem letzten Parkgeschoss und dem darunterliegenden.
Man kommt auf das oberste Deck des Parkhauses auch von dem Steig, der zur "Schönen Aussicht" führt.

Allein im Parkhaus .. Left
Allein im Parkhaus .. Left
Laufmann-ml194


ABB CEAG
ABB CEAG
Laufmann-ml194


Allein im Parkhaus .. Up!
Allein im Parkhaus .. Up!
Laufmann-ml194


Allein im Parkhaus
Allein im Parkhaus
Laufmann-ml194


Kein . Freilichtmuseum
Kein . Freilichtmuseum
Laufmann-ml194


Kein . Freilichtmuseum .
Kein . Freilichtmuseum .
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Jok5 6. Juni 2017, 10:16

    Klasse Gitterblick mit dem besonderen Blick auf das Wahrzeichen Wasserburgs,
    Gruß Josef
  • Frederick Mann 14. September 2015, 13:48


    +++++
  • Andre24V 13. September 2015, 12:35

    Die Gitter welche hier verbaut sind stören nicht. Viele sind so sehr mit dem Smartphone beschäftigt es es unterhalb des Parkhauses sonst öfter mal Hipster regnen würde ohne diese Menschenfänger. Das mit dem Schnee kommt noch früh genug. Also ist es nicht mehr als eine selbsterfüllende Prophezeihung. Die Linien hier sind sehr gut gearbeitet, schätze mal das die wenigsten Sehen das der Standort daran ausgerichtet ist das die Geschossdecke die Linie der Fensterstürze von dem gegenüberliegendem Gebäude aufnimmt. Kann ich verstehen, mal eben im Buss ein paar "gefällt mir" in Smarphone tippen erleichtert doch vieles. Das es dem jenigen der sich Gedanken um seine Bildgestaltung zum Wahnsinn treibt erkennen diese "Gefällt-Mir-Sammler" nicht wirklich. Tippt weiter schön die Daumen an und alle werden glücklich. Vielleicht kommt ja mal ein Parkhaus ohne Zaun. ;-D

    vg
  • Cobra11-Fan 10. September 2015, 20:41

    man könnte auch Kunstschnee raufkippen,
    das wäre eine scharfe Abfahrt
    freundlich Cobra11-Fan
  • Wilfried Humann 10. September 2015, 13:08

    Ein interessanter Blick, Parkhäuser haben auch etwas Besonderes, hier ist der Durchblick klasse. Die Gitterstrukturen find ich ebenfalls sehr reizvoll. Die würden sicher alleine schon mit Durchblick wirken! LG Wilfried
  • 0x FF 10. September 2015, 12:54

    Das weite Tor vergittert.
  • stine55 10. September 2015, 11:17

    herrlich der kommentar von payne :)))))
    jepp und er hat soooo recht.......seine gedanken waren da auch meine gedanken
    lg karin
  • Klaus Kieslich 10. September 2015, 7:58

    Guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Pierre LAVILLE 10. September 2015, 7:46

    +++++++++++
    Pierre
  • Klaus May Bilderwelten 10. September 2015, 6:59

    klasse in SW,
    da bekommt man Lust dinge zu tun die man besser in unserm alter nicht mehr macht!
    Ich geh jetzt mein Rollbrett holen!
    LG
    Payne