Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
allein gegen den rest im feld (teil zwo)

allein gegen den rest im feld (teil zwo)

452 5

De Enn


Free Mitglied, Wiehl

Kommentare 5

  • Lidschlag 9. Juli 2008, 11:34

    Ein Wunder, dass es sie noch gibt, dass sie geduldet wird. In den Kornfeldern meiner Kindheit gab es noch Klatschmohn, Scharfgabe und Kornblume.
    Ich hoffe, es gibt sie bald wieder.
    Trotz der wunderbaren Farbigkeit ist das Bild sehr hälftig gestaltet: eine Hälfte Himmel, eine Hälfte Kornblume und Korn.
  • growing-ok-ego 3. Juli 2008, 17:19

    hui, das ist stark,
    klasse und ungewöhnlich die Farbe der Blüte,
    tolles Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • Frau Antje 23. Juni 2008, 21:03

    Ich find den schwarzen auch schön, so wie er ist.
    Schön, die einzelne Kornblume - ihr blau kommt so richtig gut zur Geltung...

    HDL
  • Ute Und Gerald Hoppadietz 23. Juni 2008, 16:56

    Ich finde den schwarzen Rahmen sehr gelungen, da er den blauen Himmel und die blaue Kornblume schön zu r Geltung bringt. Ein sehr schönes Foto. VG Ute
  • patrick patjens 23. Juni 2008, 15:15

    ein weisser rahmen hätte mir auf jeden fall besser gefallen,
    schwarz drückt so sehr.
    spitzen foto!