Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 25

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 25

  • Judith Wiesrecker 17. März 2007, 17:38

    Das ist wirklich super schön !!!

    LG
  • Sebastian Scheuschner 4. Februar 2005, 16:36

    super Aufnahme
  • Birgit Büsse 21. November 2004, 14:09

    Herrlich - da möchte ich jetzt am liebsten Sitzen.
    Von Sonnenstrahlen gewärmt, in die Ferne schauend und das Spiel der Wolken am Himmel beobachtend.

    Schön gestaltet Aufnahme und wieder tolle Farben.

    Gruß Birgit
  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:50

    sehr schön reduziert. Gefällt mir....
    lg, Florian
  • Oliver Huth 22. Oktober 2004, 9:09

    Oh, das ist schön! Der Bildschnitt unterstreicht noch die Wirkung von Ruhe und Einsamkeit. Tolle Farben!

    LG Oliver
  • Werner Büttner 23. September 2004, 12:48

    Hi Gaby,

    wunderbar diese Weite, großartig der Himmel!
    Vielleicht steht mir der Baum etwas zu sehr am Rande,
    dafür kann es aber Gründe geben...

    Trotzdem, ein famoses Landschaftsfoto! F11 lohnt!!

    lg werner
  • Thomas Schwarze 21. September 2004, 16:59

    Soo schön aufgenommen... leider ein bisschen überschärft.
  • Th. Butterbrodt 21. September 2004, 12:57

    Wow Gaby - alle Achtung. Besonders der gelbe Streifen von links nach rechts ...das hätt ich gern als Poster!
  • Barbara Langer 21. September 2004, 6:47

    sehr sehr schön, gaby
  • Marco Eckstein 20. September 2004, 22:38

    Hmm, gefällt mir sehr! Ich mag solche Wolkenstimmungen, die das Foto dominieren. Aber auch der Vordergrund mit den vielen Bäumen am Horizont hat seinen Reiz. Schöne Komposition!
    Gruß, Marco
  • Christian Rehrmann 20. September 2004, 15:54

    Hallo Gaby,
    der Baum ist zwar sehr schön, aber die Wolken ziehen mich noch viel mehr in den Bann ;-)
    Sieht wirklich klasse aus.

    Viele Grüße
    Chris
  • Rolf Kurtz 20. September 2004, 7:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, selbst die Wolkenbildung hier passt sehr gut! lg Rolf
  • Ella Powel 19. September 2004, 21:55

    super gut!! das einsame-baum-motiv mal etwas anders... sehr schön der tiefe horizont!!
    lg, ella ;o))
  • Klaus Kieslich 19. September 2004, 21:31

    Top..1 A ! Der Bildaufbau zeigt so richtig die Weite dieser Landschaft !
    Gruß Klaus
  • Martina Weise 19. September 2004, 21:29

    Ja, da MUSS man F11 drücken!
    Ein ganz tolles Bild, die Farben sind absolut spitze - das Motiv sowieso: Dein Kuh-Weiden-Gang hat sich wirklich rentiert! ;-)
    Etwas irritiert mich die Horizontlinie, weil sie rechts nach oben geht, - wahrscheinlich verläuft die Baumlinie von Dir weg und eshalb entsteht dieser Eindruck. Aber das ist ja mit Geraderücken schnell behoben :-)

    Gruß, Martina

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz