Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.133 13

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 13

  • Janet Schmidt 27. Oktober 2008, 14:38

    Wunderschöne herbstliche Collage mit beeindruckender Aussagenkraft allein ohne den beschreibenden Text... mit natürlich noch einfühlsamer.

    LG janet
  • Martina Sch. 27. Oktober 2008, 10:18

    W U N D E R B A R !!!!!
    GANZ wunderbar!
    Ja, die Kirschen in Nachbars Gatren sind immer die schöneren... ;-)))
    Der Mensch ist eben NIE zufrieden mit was er HAT...
    al martina
  • Daniela Königshoven 26. Oktober 2008, 10:35

    Tolle Präsentation. Gefällt mir gut!

    LG, Daniela
  • Danubio 26. Oktober 2008, 1:25

    Der Mensch (zumindest ich) braucht mal das Eine und mal das Andere. Eine wunderschöne Collage, die man sich schon mal ein wenig eingehen lassen kann.
    War übrigens heute in Mü, sehr schöner Tag.

    Schönen Sonntag Wolfgang
  • Gisela W. 25. Oktober 2008, 22:38

    eine wunderbare collage und wahre worte...
    lg - gila
  • Lemberger 25. Oktober 2008, 21:34

    tolle zusammenstellung- erstklassige gestaltung!
    bei deinen karten hast du dir wieder sehr viel arbeit gemacht!
    lg hans und maria
  • Elke Cent 25. Oktober 2008, 18:55

    ... irgendwie scheint der Mensch doch selten zufrieden zu sein ... aber es stimmt ... im Trubel und in der Hektik wünscht man sich Stille ... beim Alleinsein ist die Stille oft unerträglich ...
    lg Elke
  • Martina Walz 25. Oktober 2008, 16:27

    schöne Kombination....
    mir ist dazu eingefallen: wie oft ist man dann doch auch
    gemeinsam einsam.

    Ich wünsche dir ein Wochenende nach deinen Wünschen. lg. M
  • Elke Ilse Krüger 25. Oktober 2008, 15:31

    Hallo Christiane, schön fotografiert und eine prima Weisheit dazu...
    Schönes Wochenende
    Elke
  • Marguerite L. 25. Oktober 2008, 14:54

    Beides in guter Mischung wäre wohl ideal ....
    bei mir überwiegt wohl das eine ...
    Grüessli Marguerite
  • Heide G. 25. Oktober 2008, 14:03

    das ist wieder super sowohl die beiden Bilder als auch der Text und alles zusammen sowieso!
    Gruss Heide
  • Tajara 25. Oktober 2008, 12:54

    gefällt mir... schöne zusammenstellung
  • jenny04 25. Oktober 2008, 11:31

    Gefällt mir!
    lg jenny