Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
allein auf rügen

allein auf rügen

487 3

Göran G.


Free Mitglied, Cottbus / Greifswald

Kommentare 3

  • Uli Brötz 19. Juni 2005, 14:15

    bezaubernd, da will ich auch hin, hoffentlich in meinem Sommerurlaub und niemanden treffen aus der Fußgängerzone. Ja, die Linien laufen nach rechts unten und der Horizont will es auch, aber die Farben legen sich auf die gestresste Seele und versöhnen mit dem Blick in die Weite.
    Die Stimmung ist Klasse eingefangen.
    lg
    uli
  • Nordsternchen 77 18. Juni 2005, 13:25

    da mag ich jetzt auch sitzen...
    heimweh kann echt furchtbar sein...
    gefällt mir richtig gut, die schärfe auf dem mädchen (frau?) und die farben sind so richtig typisch für meine heimat... :o)
    lg antje
  • Jan A 17. Juni 2005, 22:38

    Kippt es nicht ein bisschen nach rechts?
    Auf alle Fälle ist es ein schönes und intressantes Landschaftsbild! Ich mag fast alles: die Farben, den Schärfeverlauf und den Bildaufbau!
    Sehr gut!!

    vg Jan