1.326 16

Anna N.


kostenloses Benutzerkonto

allein...

auch wenn es schon so viele gibt...

Kommentare 16

  • Beat Sch 24. August 2004, 15:44

    gefällt mir ausgezeichnet. schöner bildaufbau mit dieser diagonalen.
    lg beat
  • Günter Kramarcsik 15. August 2004, 21:16

    Hallo Anna!
    Leider hat mich die Erstellung der Privargalerie von über 60 FC-lern in meinem Profil mehr Zeit in Anspruch genommen, als mir lieb war. Dadurch habe ich Dich und viele andere Buddy etwas vernachlässigt. Du bist mit Deinen 9 Jahren mit nachfolgenden Galerieblock darin vertreten.
    *************************************************************************************
    MEINE JUGENDFAVORITEN - SERIE 28:
    von ANNA N. (9 Jahre!) *************************************************************************************
    Gänsehaut (original)
    Gänsehaut (original)
    Anna N.
    federleicht
    federleicht
    Anna N.
    auf der Jagd...
    auf der Jagd...
    Anna N.
    lAAAAAAAAAngweilig.....
    lAAAAAAAAAngweilig.....
    Anna N.
    *************************************************************************************Werde nun nicht zu jedem Bild von Dir einen Kommentar schreiben, oder wenn, dann muß ich mich kurz halten, denn sonst komme ich überhaupt nicht mehr nach.
    Auch wenn es von diesem Motiv schon viele Aufnahmen gibt, lasse Dich deswegen nicht beirren. Mache Fotos von dem was Dir gefällt. Wenn es bessere Bilder vom selben Motiv gibt, dann hast Du Vergleichsmöglichkeiten und somit kannst Du auch dazu lernen.
    Hier will ich Dir aber ein Lob aussprechen. Ist Dir wieder ein sehr gutes Bild gelungen.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • StiN N 15. August 2004, 17:22

    klasse anna, gefällt mir sehr gut!
    lg stin
  • Woici 11. August 2004, 23:51

    rein ins voting, raus aus dem voting... warum nicht einfach mal stehen lassen, wenn es denn schon drin ist...?????
  • Leonid Ziskel 11. August 2004, 22:21

    Ganz gut aufgenommen. Gefällt mir der diagonale Aufbau.

    Gruß
    Leo
  • Carsten Mosch 11. August 2004, 18:04

    Hey das ist ja richtig klasse ;o)
    Gruß Carsten
  • Lauscherin 11. August 2004, 14:15

    Wunderbar Anna! Die Schärfe ist super und der große Kontrast zwischen Hintergrund un Motiv sieht super aus. Ausgezeichnet!

    LG
    Theresa
  • Icke Bernd 10. August 2004, 21:40

    Klasse Bildaufbau, super Schärfe. Absolut gelungen.
    Gruß
    Bernd
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2004, 20:54

    Schnitt, Schärfe und Farben....super...und schon wieder im Voting!

    Gruss an unsere Jungfotografin
    Wolfgang
  • Jutta Schär 10. August 2004, 20:01

    liebe anna du bist noch so jung und machst schon so tolle bilder.... super, dein berufswunsch steht bestimmt schon fest.... und du wirst sicher sehr berühmt werden...
    lg jutta
  • Helene Kramarcsik 10. August 2004, 18:47

    Schließ mich dem allgem. Lob an.
    Gruß Helene
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. August 2004, 17:53

    tolle schärfe und supergut !!!
    liebe grüße dorothea
  • Michael Petz 10. August 2004, 15:30

    Hi Anna,
    da stimmt alles!!! Licht, Schärfe, Farben und der Bildschnitt und den Titel hast du klasse gewählt.
    Kompliment!!!
    lg Michael
  • ILO NA 10. August 2004, 14:58

    Ein wunderschöndes Foto und viel Glück im Voting, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    lg Ilona
  • Rumata Und Kira 10. August 2004, 12:31

    ich mag es auch...Und viel Glück fürs Voting!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz