Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allein, allein...

Allein, allein...

554 11

Allein, allein...

http://www.youtube.com/watch?v=jCVWjn2MiUE

------------------------------------------------------------------

Gestern Unterwegs mit

----------------------------------------------------------------

Tamron 18-270mm - 270mm - ISO 200 - F/6,3 - 1/400 - leichter Schnitt

Kommentare 11

  • Nikoninchen 27. Juli 2009, 18:51

    bei dem Titel muss ich an den armen kleinen "Sechs-Beiner?" denken, der erhobenen Haubtes auf die Kornblume klettert um mit anschließender Erleichterung mit der Pusteblume wegfliegen zu dürfen! :)

    Ein schönes Motiv, vor allem so schön grün im Hintergrund! Mich zieht ja grün magisch an! :)

  • Connny 24. Mai 2009, 0:37

    Wunderschön zart .....L.G.Conny
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2009, 18:29

    wunderschön
    Liebe Grüsse
    Frank Briem
  • Josef Reichvilser 20. Mai 2009, 22:28

    Kompliment! Super Schärfe! Der Schirm strahlt ja richtig! Schönes angenehmes Grün im Hintergrund, hat was!!
    Josef
  • Alex Fritz 20. Mai 2009, 21:28

    Fein beoabchtet und klasse umgesetzt.

    Gruß
    Alex

  • sommerwind 20. Mai 2009, 12:57

    Berührt mich einfach dieses Foto - sehr! Zu mehr Worten bin ich hier und jetzt nicht fähig, außer das, was eh schon gesagt wurde ...
    Es berührt mich - schlicht gesagt. LG Steffi
  • Karlchen H 20. Mai 2009, 11:13

    als ob es gehalten wird zum Gruß...
    eine feine Aufnahme
    LG
    Karlchen
  • Fedja Galperin 20. Mai 2009, 0:14

    Klasse - find ich vor allem vom Bildaufbau sehr gut. Schön auch, daß man das Mutterschiff hinten erkennen kann. Grün wirkt!!!
    LG vom Fedja
  • Michael Feistel 20. Mai 2009, 0:02

    Die Idee, den leeren Löwenzahnstempel mit ins Bild aufzunehmen ist gut und gefällt mir sehr.
    Tiefenschärfe, Detailtreue sind auch prima.
    Für meinen Geschmack hätte ich es am leeren Stempel oben wie links gehalten, komplett anschneiden. Der dünne, grüne Streifen oben lenkt etwas ab in Verbindung mit dem relativ dominanten weißen Fleck des Stempels.

    Ansonsten ein großer Sprung in Qualität und Anspruch Deiner Arbeiten. Schön, daß es auch einen 2ten Bilckfang gibt, das kleine Insekt am Gras.
  • Vojta 19. Mai 2009, 22:18

    Nicht alltägliches Bild.
    Gut fotografiert.
    Gruß Vojta
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 19. Mai 2009, 17:25

    ganz klein und ganz zart
    sehr schön wie es da hängt