Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.233 18

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 18

  • Susanne Dhonau 16. November 2007, 13:59

    Schön...
    LG Susanne
  • Emmi Lück 14. November 2007, 8:42

    ich liebe solche Alleen, finde es so wie es ist klasse!
    lg
    emmi
  • Helene Kramarcsik 13. November 2007, 20:31

    Gerade weil es nicht knack scharf ist und nicht stark gesättigt ist, wirkt das Foto wie ein gemaltes Bild und fällt dadurch angenehm auf.
    LG Helene
  • Helga Sevecke 13. November 2007, 16:53

    Wer träumt nicht von so einem Motiv...
    Gruß Helga
  • Mara T. 12. November 2007, 22:31

    @Uwe: Danke Dir. Ich sehe es nun auch
    @NorBÄRt: Deine konstruktiven Vorschläge finde gefallen mir sehr gut. Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten hab ich diesmal aus Zeitmangel kein besonders Augenmerk auf sorgfältigen und ausgewogenen Schnitt gelegt. So, wie Du es anregst, wäre das Bild sicher viel ausdrucksvoller.
    @Günter: Genau. Das könnte gut für alle 4 Jahreszeiten herhalten.
    Zum PS: Ist doch äusserst treffend :-))) ...hab gerade ne unkreative Phase bezüglich Titelgebung.
    @J.E.: höchstens Mäuse und Igel :-)
    @Frank: ja, könnte noch was vertragen
  • Frank Rapp 12. November 2007, 21:41

    etwas "knackiger" vielleicht. ansonsten top!
    lg frank
  • J.E. Zimosch 12. November 2007, 20:41

    ... und weit und breit keine Seele.
    Gruß
    J.E.
  • Günter Rolf 12. November 2007, 20:15

    du hast dir hoffentlich die stelle gemerkt.
    könnte was für so eine vier jahreszeiten collage sein.

    günter

    ps. wie bist du nur auf diesen titel gekommen ;-)?
  • n o r B Ä R t 12. November 2007, 19:56

    Wunderschön diese Allee ! Die Perspektive finde ich gut.
    Oben der helle Himmelsbereich lenkt etwas ab, habe schon überlegt da zu beschneiden.
    Vom Bildaufbau könnte man den Weg mittig platzieren, da ist mir links zu viel Platz oder aber rechts beschneiden und einer außermittigen Komposition den Vorzug geben.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Uwe Steger 12. November 2007, 19:47

    perspektive....sehr gut...ein tick zu hell...
    liebe grüße
    cu uwe
  • Mara T. 12. November 2007, 19:47

    @Charly: nich ganz, aber in der Nähe - bei der Domäne Beberbeck
    @Pesche: hm ... ja könnte sein
  • Pesche Schweizer 12. November 2007, 19:35

    Wunderschöner Ausschnitt. Tolle Tiefenwirkung.
    Ev. einen "Zacken" zu hell. LG Pesche
  • Marion Kühnel 12. November 2007, 18:56

    ...ganz fein...glg mk
  • Micha Berger - Foto 12. November 2007, 18:56

    ....genau so stellt man sich den herbst vor....
    klasse gemacht
    lg micha
  • Annette Schubert 12. November 2007, 18:26

    Toll! Macht Lust auf einen Spaziergang!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz