Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allee ins Licht (IR)

Allee ins Licht (IR)

891 22

Chris M..


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Allee ins Licht (IR)

Canon Powershot G1
Hoya R72 Infrarot Filter
Manueller Weißabgleich
1.3 sec, f2.8, 72mm, ISO50

Kommentare 22

  • Chris M.. 21. Mai 2003, 22:22

    Hi Steffi,

    zur linken ist Haus Kemnade, zur rechten der Parkplatz, wo die meisten Skater immer parken und am Ende der Allee hast Du den Hügel vor Dir auf dem Burg Blankenstein steht ... alles klar?

    Hier kannst Du die Gegend näher inspizieren:
    http://home.surfcenter.de/chris/foto/index-hattingen.htm

    Gruß
    Chris

  • Steffi H. 21. Mai 2003, 21:46

    Klasse die Aufnahme gefällt mir besonders gut!!
    Ich über leg grad schon die ganze Zeit wo das die Allee ist...Haus Kemnade...ist das die "Burg" ganz am Anfang wenn man von Hattingen kommt?
    Bin letzten Sommer oft zum Inline skaten da gewesen...
    Lg Steffi
  • Chris M.. 20. Januar 2003, 23:45

    John,

    ich glaub' wir vergessen diesen Aufschneider lieber ... das schont die Nerven :-)

    Gruß
    Chris
  • John Coffee 20. Januar 2003, 23:39

    Ich warte ja auf ein Affengeiles Bild von Kim. Da werden wir noch staunen - oder 1000 Jahre warten....
  • Chris M.. 20. Januar 2003, 23:25

    Merci Peter!
  • Peter Kehrle 20. Januar 2003, 23:21

    Klasse :-)))
  • Chris M.. 20. Januar 2003, 19:56

    Merci Mike,

    na, dann bin ich ja mal gespannt ... das Wetter is' ja z.Zt. auch recht wechselhaft.

    Gruß
    Chris
  • The Weather Man 20. Januar 2003, 1:10

    chris
    wieder mal ein affengeiles ir bild von dir.
    abwarten bald ´mach ich wieder welche
  • Chris M.. 19. Januar 2003, 23:26

    Merci Steffen!

    ... huch ... schon wieder :-)

    Naja, ich sehe das als Dialog ... die Leute schreiben ihre Eindrücke und ich antworte darauf ... wenn mir nichts konkretes einfällt, haben sie zumindest ein Merci verdient, oder?
    Das is' der große Vorteil der FC gegenüber der PhotoSIG ... hier sind Dialoge möglich ... in der SIG sind's leider nur Monologe, da man nicht antworten kann.

    Naaaaaaaacht

    Chris
  • Steffen S. 19. Januar 2003, 23:20

    @Chris: weisst Du, was ich bei Dir klasse finde ?
    Das Du immer alle Anmerker mit einem Dank beglückst.
    Finde ich richtig gut, und wollte Dir das einfach mal sagen.

    Gruss Steffen und gute Nacht.
  • Chris M.. 19. Januar 2003, 23:09

    Merci Dario!
  • Dario Zeller 19. Januar 2003, 22:23

    Super Bild!
    Der Titel passt auch sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Chris M.. 19. Januar 2003, 21:41

    Merci Andreas,

    stimmt ... Retouche is' nicht mein Ding. Ich fand den Pfahl aber an sich ganz witzig ... Geschmackssache.

    Gruß
    Chris
  • Chris M.. 19. Januar 2003, 20:27

    Hi Berno,

    stimmt ... Alleen sind schon fast ein IR-Standardmotiv ... vielleicht fast schon ein bißchen kitschig (?) ... aber beruhigend :-)

    Merci
    Chris
  • Chris M.. 19. Januar 2003, 17:44

    Merci Ute,

    war eine meiner ersten IR-Frühlingsaufnahmen :-) ... letztes Jahr im April.

    Gruß
    Chris