Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Allee in Bad Pyrmont

Allee in Bad Pyrmont

964 9

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 9

  • RS-Foto 8. Februar 2011, 20:40

    Das Bild ist im September aufgenommen worden
    VG Roland
  • Karin Elisabeth Deppert 8. Februar 2011, 20:08

    Mir gefällt das Bild, gerade mit Pfosten, denn, wenn man ganz nach oben schaut, endet die Allee wieder mit Pfosten. In welcher Jahreszeit ist das Bild entstanden?
    LG Karin Elisabeth
  • Doris aus dem Ruhrpott 25. November 2010, 6:38

    Ja, genial! Bildaufbau und Schärfe!
    LG Doris
  • Mellis Art 4. November 2010, 20:13

    Das ist wirklich ein toll fotografiertes Bild !
    LG Melanie
  • RS-Foto 25. Oktober 2010, 20:59

    höhö...keiner unterwegs??? Ganz am Ende der Allee steht eine Person...die stört das bild aber nicht
    Gruß Roland
  • sumie 24. Oktober 2010, 10:35

    super Aufnahme. Das sw verstärkt die Bildwirkung, finde ich. Das da keiner unterwegs ist, kommt wahrscheinlich auch nicht so oft vor.
    LG
    Barbara
  • specht8903 23. Oktober 2010, 12:41

    Super ! ! !
  • St.Keller 22. Oktober 2010, 9:11

    Gefällt mir wirklich gut... besonders die Tiefe , und S/W paßt hier wirklich gut !
    LG Steffi
  • RS-Foto 22. Oktober 2010, 2:24

    Kannst mir glauben... das ich wie ein Depp von links nach rechts ...von vorne nach hinten und auch sonst, in alle Richtungen gelaufen bin, um diese dämlichen Pfosten im Bildvordergrund nicht auf dem Foto zu haben...!!! Waren fast 80 Bilder....
    Aber nööö.... das wirkte alles nicht !!... Nur dieses Bild zeigte die Allee so, wie man sie auch in "natura" sehen konnte.. Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz