Zurück zur Liste
Allee der Träume - 2

Allee der Träume - 2

680 6

Ulli-Tüff


Premium (Basic)

Allee der Träume - 2

A 3 / Acryl

Dies war das erste und bisher einzige Bild, was ich wieder zerreißen wollte.
Da war ich echt mies drauf, aber richtig mies !!!

Kommentare 6

  • Gudula B. 5. Mai 2015, 20:54

    Beeindruckendes Bild. Das zeigt mal wieder, dass schlechte Stimmungen in tolle Kreativität münden können und das unmittelbare Urteil des Künstlers über sein eigenes Bild nicht maßgeblich sind.
    Lg Gudula
  • Otto Krb 26. Oktober 2014, 10:58

    Solche Träume lassen uns dankbar sein dafür, dass wir aufwachen dürfen, um zu erkennen, dass es um unser Leben doch nicht so schlimm bestellt ist...
    LG, Otto
  • Woman of Dark Desires 5. Oktober 2014, 15:05

    das nimmt einen fast die luft zum atmen, so bedrückend find ich das und genau das spricht mich wiederum auch so an!
    verstörend gut
    lg wodd
  • Vera Boldt 3. Oktober 2014, 21:32

    so entstehen die wirklich guten Bilder. Für mich eins deiner besten. Unglaublich was dort alles zu sehen ist und was für Denkanstöße .Großartig !
  • Heidemarie 2. Oktober 2014, 23:04

    Es ist gut, daß Du das Bild behalten hast. Vielleicht ist es als Kraftbild zu sehen, das Dich daran erinnert, daß es auch besser geworden ist und sein kann. Manche Leute versinken in andere Dinge, die vielleicht schlimmer sind, als Malerei, die schadet nicht. Du kannst alles dabei rauslassen. Mir fällt sonst leider nichts Gescheites ein - habe mir alle drei Werke angeschaut. LG Heidemarie
    Und wie es auch sein mag, morgen wird ein schöner Herbsttag und vielleicht kannst Du die Farben des goldenen Oktober`genießen. Daraus könnte doch ein schönes Werk werden mit positiver Ausstrahlung. Drumherum ist die Welt dunkel genug, aber wir dürfen uns nicht alle nach unten ziehen lassen. Meine Brille ist derzeit auch rosarot !
  • gabimaus 2. Oktober 2014, 21:10

    so hast Du Deinen Alptraum eben in einem Gemälde abreagiert - wenn es Dir danach besser geht .....
    es wäre doch eine gute Kulisse für einen Horrorfilm :-)
    LG Gabi