Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 8

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • Horst Hohmann 18. Februar 2003, 17:59

    Schöne Allee in einer winterlichen Landschaft. Gut aufgenommen.
    Gruß Horst
  • Arnfried Weber 18. Februar 2003, 17:41

    Danke, für Eure Anmerkungen zu meinem Bild!
    Seit mir bitte nicht böße aber ich kann zur Zeit keine Anmerkungen schreiben da auf meinem Monitor alles zu sehen ist außer den Bilder!

    HILFE: kann mir jemand erklären an was das liegen kann?

    gruss@rnfried.dd
  • Klaus Basler 18. Februar 2003, 15:19

    na das ist ja ne schmale Allee, wirkt gerade deshalb so stark, die Pfosten stören ein wenig, aber sie waren nun mal da, tolles Foto.
    Gruß Klaus
  • Sönke Morsch 18. Februar 2003, 14:56

    einfach stark !!!! gruß sönke
  • Tatjana S. 18. Februar 2003, 14:46

    Hallo Arnfried,

    ich hätte es schön gefunden, wenn die Äste des linken Baumes noch ganz drauf gewesen wären. Sonst ein sehr schönes Winterbild.
    Wie muß die Landschaft erst aussehen, wenn die Straße auch noch leicht zugeschneit ist?

    LG Tatjana
  • Hansjoerg S. 18. Februar 2003, 14:01

    Hallo Arnfried,
    ein wunderschönes Winterbild mit einem tollen Bildaufbau.
    Super gesehen.
    Gruss
    Hansjörg
  • Robert Krettek 18. Februar 2003, 13:01

    Die strasse Hypnotisiert mein Blick, würde beide Seiten beschneiden damit er noch mehr rangezogen wird - der Blick !


    s u p e r

    R.K.
  • IP Eyes 18. Februar 2003, 12:59

    Wahnsinn. Das gefällt mir von Deinen Bildern bisher am besten.
    LG, Ina
    PS. Die ersten Straßenpfeiler links und rechts hätt ich vielleicht weggenommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz