Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle zwei Jahre ..

Alle zwei Jahre ..

949 2

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Alle zwei Jahre ..

.. veranstalten die Schlepperfreunde Epe ( bei Gronau ) ein Oldtimerhäckseln.

Vor wenigen Wochen war es soweit, grösster eingesetzter Häcksler war der dreireihige New Holland 1880 , der Ende der 70er Jahre zu den grössten seiner Art gehörte.
Abgefahren wurde das Häckselgut mit z.T. seltenen Traktoren ( Wesseler, Allgaier ) , allzu gross waren die mitgeführten Anhänger nicht ( Stürzkarre u.ä. ) und so entstand der Eindruck, daß es wohl wirklich so mal Alltag war.

Kommentare 2

  • Thomas1173 21. Oktober 2012, 19:51

    Damals wurde drüber geredet, wie man diesen ganzen Mais vom Dreireiher in der kurzen Zeit verarbeiten sollte.. heute kommt der Zehnreiher und alles osll besser sein...
  • Christian Kammerer 18. Oktober 2012, 9:55

    Mit diesen Maschinen kenne ich mich nicht aus, dafür ist mein Schwiegervater mit seinem Porsche Diesel Junior zuständig…

    …dennoch gefällt mir diese Aufnahme, aber Dein Sensor hätte mal wieder eine Reinigung nötig, oder?

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 35mm F2.4 AL
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200