Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 17

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-Alle wollen-

aber nicht Jeder bekommt etwas raus,
hier muss man schon den richtigen Dreh kennen.
Viele kriegen nur einen kleinen Rest.

Kommentare 17

  • Wundervoll 24. September 2011, 9:37

    Ein Bild das so vieles aussagt . . .
    Klasse gesehen auch die Mama im HG finde
    ich gut.
    LG Sandra
  • Foto-Nomade 22. September 2011, 14:42

    Ein gaaanz heisses Eisen.
    Das Sicherste am Ganzen ist der Melkschemel. .. :-o)
    Der hängt einem sicher am A..llerwertesten.

    ~
    Danke zu
    3 x klingeln ...
    3 x klingeln ...
    Foto-Nomade

    ~
  • horst-17 20. September 2011, 21:48

    Eis schmeckt auch nicht so richtig....!
    Gelungener Schnappschuss :-)))
    Gruss: H o r s t
  • Ilse Probst 19. September 2011, 19:21

    Sehr gut dargestellt. Ja, das Kühemelken ist nicht so einfach, alles muß gelernt sein.
    LG Ilse
  • Pierre LAVILLE 19. September 2011, 8:40

    +++++++++
    Amitiés Pierre
  • Elvina Benoist 18. September 2011, 15:54

    Excellente cette photo !! j'aimerais connaître la couleur du lait !!! Bravo Alex ! LG, Elvi
  • Nicole Oestreich 18. September 2011, 8:05

    Und die Dame im Hintergrund scheint alles im Griff zu haben... aber ob sie es wirklich besser machen würde stelle ich hier mal in Frage. :-)))
  • Lotta-Yvette 16. September 2011, 20:05

    Nun ist es doch schon wieder so kalt, dass direkt das Eis aus der Kuh kommt. Zum Glück nicht in Würfelform.... Aber bei einer 6-beinigen Kuh würde mich das auch nicht wundern....
    Sorry, aber ich muss so lachen :-)))
    Toller Schnappschuss
    LG Yvette

  • Gerlinde Kaltenmeier 16. September 2011, 19:57

    Schau an...erst sehe ich es im Fernsehn und jetzt bist du auch am Melken!! oder hast du es nicht versucht??

    Auf jeden Fall ist es eine spannende Aufnahme
    wo das endprodukt schon verspeisst wird!!!
    Ach ja, auch der Fokus ist an seinem Platz!!
    Gruss und schönes Wochenende
    Gerlinde
  • Helmi S. 16. September 2011, 19:26

    Eine schöne lebendige Szene. Das Melken ist nicht so leicht, das sind Spezialisten, die das aus dem effeff beherrschen.
    lg helmi
  • Lily-Rose 16. September 2011, 16:25

    Excellent !
    Amitiés.
  • Rhapsody09 16. September 2011, 12:57

    Üben, üben, üben ...:-))))), LG Marion
  • Günter Mahrenholz 16. September 2011, 10:42

    Was ist heute schon fair, sagte der Wolf und fraß die Großmutter.
    Wer sich mal einen Monat seine Milch selber melken müsste, würde sicher gern etwas mehr bezahlen. Doch wie hier, verschwindet das Geld in einem großen Eimer und Nutznießer sind nicht die Erzeuger.

    VG Günter
  • Makarena 16. September 2011, 10:22

    LACH :-)
    lg margit
  • Christine Matouschek 16. September 2011, 9:59

    Das freut mein
    Landfrauenherz besonders.

    Da bin ich gerne dabei.
    Gruß Matou