Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 12

S-ta


Basic Mitglied, mangel an beweisen

alle wech

es war mal ein "street"

Kommentare 12

  • Stefan Turowski Photography 1. Oktober 2009, 9:19

    Hier ist es lustig.
    Hier bleibe ich noch ein Weilchen.
    :-)
  • LIBOMEDIA 29. September 2009, 1:19

    genial gut.
    Die Farben, das Licht, alles.
  • sie 27. September 2009, 12:24

    ich hab davon jetzt massen..;o))
    kannste bald in meinem laden "alles meins" begutachten..aber nicht anfassen!
  • sie 27. September 2009, 12:17

    da hab ich gestern leider den letzten gekauft...;o9
  • S-ta 27. September 2009, 12:05

    die steinchen haben so jestrahlt dass ich fast keenen blitz mehr brauchte...hab allerdings auch den auslöser nich mehr jefunden...dann fiel ich auf die gleise...scheiß swarovski...
  • sie 27. September 2009, 12:01

    das wär bitter gewesen...da war die ausbeute aussem swarovski drinne
  • S-ta 27. September 2009, 12:00

    ...und diese lange kutte...außerdem hätteste fast den koffer stehen lassen...
  • sie 27. September 2009, 11:59

    hatte ich das badetuch noch auffem kopf? scheisse...verwechsel mich dann auch immer ..
  • S-ta 27. September 2009, 11:57

    ...dachte dat wär einer von den terroristen....hätte fast ein beinchen gestellt in der hoffnung auf ne prämie....
  • sie 27. September 2009, 11:54

    haste mich nicht flitzen sehen? mit den ganzen wachmännern im nacken??
  • S-ta 27. September 2009, 11:52

    du warst das?ich dachte dat wären die bremsen ausm anderen schacht jewesen....
  • sie 27. September 2009, 11:50

    ich hätte vielleicht nicht ganz so hysterisch kreischen sollen..;o)
    kann aber auch keiner mehr was ab..