Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle Vögel fliegen hooooooooooooooch

Alle Vögel fliegen hooooooooooooooch

693 7

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Alle Vögel fliegen hooooooooooooooch

Berlin. 10.10.2009. Unter den Linden.

Das südwestdeutsche Automobilunternehmen mit dem "Guten Stern auf allen Straßen" hat seine Dépendance am traditionellen Ort Ecke Friedrichstraße kurz vor dem FOL 2009 mit einem wahznsinnig stylischen Ambiente eröäffnet.

Dazu zählte zeitweise auch, daß mittels sehr extravagant hinterleuchtetem gewellten und mittels Laser graviertem Acryl eine tolle Kulisse für die chromblitzenden Edel-Töff-Töffs aus Stuttgart-Sindelfinden kreiert wurde.

Das war schon ein echter Eyecatcher.

Das Foto entstand durch die Schaufensterscheibe, da ich natürlich nicht in der Deko herumturnen konnte, aber dieses gestalterische Kleinod gerne mal zeigen wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=m2v5lzQRbMM

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Des "Heiligs Blechle"  neues Heim
Des "Heiligs Blechle" neues Heim
propolis

Kommentare 7