Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

53.547 102 Galerie

Alle Viere

Nachdem ich vor genau vier Wochen viele Raupen des Esparsettwidderchens gefunden haben hat sich nun nicht ganz überraschend aber zu meiner großen Freude die ersten Prachtexemplare am selben Ort gezeigt. Gestern 2 und heute schon 5. Diese vier sitzen friedlich vereint die Nacht über an einem Stängel. Herrlicher Anblick :-)

Vielen Dank an Conny für den überraschenden Galerievorschlag :-) https://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/649280

Kommentare 102

Informationen

Sektionen
Views 53.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. September 2019
210 Pro / 190 Contra