Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alle Signale stehen auf Halt

alle Signale stehen auf Halt

336 6

alle Signale stehen auf Halt

oder nix geht mehr

Kommentare 6

  • Meyer Marco 28. Mai 2007, 12:38

    Psalm 23,3 Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
    Passt so schön, bei der oberen Nummer!
    LG Marco
  • Björn Bouvier 27. Mai 2007, 20:26

    @HaPe Soe:
    Klar lohnt es sich, weil der Zug auf einen anderen Zug aus der Gegenrichtung wartet. Da muss der andere Zug auf das andere Gleis weichen.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Tanjung-Pinang 27. Mai 2007, 20:00

    Das sieht mir eher nach "nix geht mehr" aus.
    Gut festgehalten.
    lg monika
  • Jan van Dyke 27. Mai 2007, 18:41

    Alle Signale auf halt,dass bedeutet Ruhe. :-)))

    Gruß Jan
  • fot-as-hh 27. Mai 2007, 16:20

    ganz mein geschmack. feine aufnahme. solche gleise mit den hitzewolken im hintergrund.
    super
    lg
    andrea
  • Florian Meier 27. Mai 2007, 14:12

    Ist das in Keitum? Richtig tolles Foto, die Formsignale, die Stelldrähte, der Blick in die Ferne, sehr schönes, warmes und somit perfektes Fotowetter - da kommt vieles zusammen, was mir persönlich gefällt. Schärfe und Farben finde ich sehr gut und der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Starkes Bild!

    VG Florian