Zurück zur Liste
alle raus hier...

alle raus hier...

2.021 25

ingrid hagl


kostenloses Benutzerkonto, capoliveri elba

alle raus hier...

....die sonne scheint.eroeffnung der agapanthusbluete.eine frostempfindliche schmucklilie,(zum glueck haben wir keinen ),die mich seit jahren mit ihren herrlichen blueten erfreut

Kommentare 25

  • Birgitt Volz 10. Juli 2008, 9:55

    Wunderbar....deine war schon weiter......sieht super aus... auch der Hintergrund in den gleichen Farbtönen kommt ganz prima rüber
    LG Birgitt
  • Edith Beckord 26. Juni 2008, 22:14

    Bellissima LG Edith
  • A. Niermann 23. Juni 2008, 15:05

    schöne aufteilung und farben zum knien.
    gemälde mäßig.
    die körnung macht das bild keinesfalls schlechter.
    lg andreas
  • Ingrid H. 23. Juni 2008, 7:50

    ein wunderschönes foto, in dem sich die zeichnung der blüte dezent im hintergrund fortsetzt. lg, ingrid
  • Burkhard Wysekal 21. Juni 2008, 16:45

    Solche Lilien haben wir hier nicht. Sie kommt wunderschön mit dieser Freistellung und den gedämpften Farben......:-)).
    LG, Burkhard.
  • ex- Coach 21. Juni 2008, 14:13

    ...farblich sehr schön...schnitt gefällt mir auch gut...

    LG Karsten
  • mariagath 21. Juni 2008, 11:13

    Der Titel machts; herrlich diese Farbkombination zwischen blau und grün mit dem diffusen Hintergrund, der die anderen Blüten ahnen lässt.

    LG Marianne
  • Josef Reichvilser 21. Juni 2008, 10:41

    Schöner Bildaufbau und sehr harmonischer Hintergrund!
    Gefällt mir sehr gut!
    Josef
  • Karin RoWo 20. Juni 2008, 22:39

    Ich hoffe noch, dass mein Mitbringsel von Madeira auch mal so schöne Knospen bekommt.
    Bis dahin muss ich mit deinem schöne Bild vorlieb nehmen!!!

    lg karin
  • Daniela Boehm 20. Juni 2008, 22:38

    Total niedlich und tolle Details...LG Daniela
  • Katrin MeGa 20. Juni 2008, 22:29

    Allein schon die Farben in Deinem Bild sind wunderschön - das Motiv gefällt mir aber auch sehr gut!
    LG Katrin
  • LindeA. 20. Juni 2008, 22:28

    So sind sie am schönsten, kurz bevor sie ganz aufblühen...

    LG
    Linde
  • ge.org 20. Juni 2008, 22:23


    ...marsch, marsch...denen wird von dir der marsch geblasen damit die rauskommen...

    ...bin gespannt wenn die raus sind, bitte dann auch foto machen...

    lg. georg
  • HP. 20. Juni 2008, 21:51

    Ganz toll umgesetzt.
    SUPER Bild.
    lg Herbert
  • bakmak 20. Juni 2008, 21:45

    ganz feine, sanfte Aufnahme und wunderschöne harmonische Farben.
    LG
    petra