Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Alle Räder stehen still,...

"Alle Räder stehen still,...

641 8

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

"Alle Räder stehen still,...

...wenn Dein starker Arm es will!"

Letztendlich waren es aber nicht die Gewerkschaften,
deren Arme die Räder zum Stillstand brachten,
sondern ganz einfache wirtschaftliche Überlegungen.

Wer mehr über die Zeche Zollern erfahren möchte,
kann es hier nachlesen:
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/wim/portal/S/zollern/ort/

Schöne Aussicht
Schöne Aussicht
flashlens

Dies ist übrigens keine anmerkungsfreie Zone ;-)
Ich freue mich über Eure Meinung zum Bild

Kommentare 8

  • GeschMagnus 14. November 2010, 20:16

    ein schönes bild! die symmetrie fängt meinen blick. lg magnus
  • Barbara Sch. 7. August 2010, 17:16

    Wieder ein Bild in schwindeliger Höhe :-))
    Perspektive und Tonungen passen wunderbar zu dem Motiv - man kommt sich ja fast vor, als ob die Räder stillstehen, weil man dazwischen klemmt ;-)) Die beiden Eckläufer zusätzlich sind natürlich perfekt!

    GlG Barbara
  • Christiane Schneidler 7. August 2010, 13:57

    Ein passender Kommentar zu diesem Bild
    +++
    ;-)))
    LG Chris
  • Matthias Mempel 7. August 2010, 9:32

    Ja, alle Räder stehen still und man sucht nach neuer Identität. Ich finde, daß der Titel und Dein Bild in SW sehr gut zusammen passen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Gildani 6. August 2010, 20:11

    Einfach klasse ! LG
  • kes1972 6. August 2010, 15:16

    Klasse Perspektive!

    Sehr schön gemachte Arbeit!!
  • Herbert W. Klaas 6. August 2010, 15:06

    ganz tolle Perspektive - wirkt super in SW !
    Klasse Bea !
    Gruß Herbert
  • Lichtstifter 6. August 2010, 14:56

    Na, wenn das nicht mal Zollern ist?!? Etwa das gleiche Bild hab ich auch auf meiner Platte. Deswegen gefällt mir deins auch sehr gut ;-)
    Gruß, Stefan