Zurück zur Liste
Alle Möwen zur Nachtruhe in Prag ...

Alle Möwen zur Nachtruhe in Prag ...

14.955 23

Beate.S.


Premium (Complete)

Alle Möwen zur Nachtruhe in Prag ...

.... fein in einer Linie ausgerichtet und in dieselbe Richtung geschaut ....

Kommentare 23

  • Rudy C. M. DEBRUYNE 26. Juni 2021, 11:30

    PRACHTIGE FOTO  , VELE GROETEN UIT VLAANDEREN .
  • spBiggi 1. März 2021, 19:42

    Wie gut, wenn man immer mal durch ein Portfolio schaut - das ist ja so ein gigantisches Foto, da bin ich hin und weg.. Klarheit, Farben, Schärfe, Panorama, Motiv - also herrlich und der Hit ist natürlich diese Reihe von Möwen - alle in eine Richtung und wie Goldtupfer!
    Grüße von Biggi
    • Beate.S. 1. März 2021, 20:57

      Ich danke dir, liebe Biggi, für deinen schönen Kommentar. Ich bin auch jedes Mal von Prag begeistert gewesen. Lieben Gruß. Beate
    • spBiggi 2. März 2021, 9:06

      Da wollen wir auch mal hin .. aber ob wir das noch schaffen??? Dein Foto ist aber schon mal ein so herrlicher Eindruck und macht noch mehr Sehnsucht.
      Hab einen schönen Tag und sei gegrüßt von Biggi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. Juni 2020, 12:28

    Großartige Nacht-Aufnahme von Prag, einer meiner Lieblingsstädte.
    LG Jürgen
  • Engel Gerhard 16. Mai 2019, 17:02

    wunderbares Nachtpano. Sensationell mit den Möwen, welche sich scheinbar an das Nachtflugverbot halten
    LG Gerhard
  • Thomas Rieger. 5. Mai 2019, 20:00

    Auch das ist echt sehr gut, ich hatte hier immer Pech mit dem Wetter, stand hier dreimal, und jedes mal fing es zu regnen an...! :-((
    Ganz toll, deine Version!
    Gruß Tom
    • Beate.S. 10. Mai 2019, 11:41

      Auch wir hatten zwei Tage Regen (wie die s/w Bilder zeigen) und sehr viel Glück, dass an einem Abend die Wolken aufzogen und ich tatsächlich ein paar schöne Fotos machen durfte. Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück ! VG Beate
    • Thomas Rieger. 10. Mai 2019, 12:21

      Prag ist scheinbar mit Regen gesegnet!
      Ich danke dir, ich werde es wieder versuchen..! ;-) 
      lg Tom
  • struz 27. April 2019, 21:10

    Sieht wunderschön aus.
    LG Struz
  • Juris-66 20. April 2019, 10:38

    Sehr schön mit den Spiegelungen und der unterschiedlichen Wasseroberfläche.
    Viele GrüßeBirgit
  • pixel knipser 1. April 2019, 10:54

    Wow, was für ein herrliches Motiv. Selten die Prager Altstadt so gut in Szene gesetzt gesehen. Ein ausgesprochen stimmiger Bildaufbau und hervorragende BQ, so muss das sein!
    VG
    PK
  • Günter7 31. März 2019, 21:09

    Eine tolle Nachtaufnahme ist dir da gelungen,
    sehr schön der Bildaufbau mit der Burg im HG.
    LG Günter
  • noblog 29. März 2019, 22:12

    wundervolle Stadtansicht
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • rolvin 25. März 2019, 0:40

    Ein ganz fantastisches Nachtpano auf die Karlsbrücke und im Hintergrund drohnend die Prager Burg. Ja und die Möwen im Vordergrund sind schon etwas ganz besonderes. Vielleicht genießen auch sie diese herrliche Nachtszenerie.
    LG Roland
  • Kla.Rusch 23. März 2019, 6:34

    Da hat Jede eine sichere Distanz zum Nächsten. Im ersten Moment habe ich das nicht erkannt, das das Möven sind. Tolles Panorama.
    LG Klaus
  • Frank Ebert 22. März 2019, 13:00

    Prima Nachtaufnahme klasse Perspektive mit den Möwen im Vordergrund und links
    auch noch geeckläuferte Möwen ;-)
    LG Frank
  • rawmart 21. März 2019, 21:22

    Kompliment, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Martin
  • Wolfgang Lohmann 21. März 2019, 17:43

    Hey Beate, das ist eine wunderbare Fotoarbeit. Die Möwen sind zwar interessant, wie sie da gleichmäßig verteilt sitzen, aber für mich erst mal zweitrangig. Ich erfreue mich erst einmal an dem herrlichen Stadtpanorama im Hintergrund. Sehr schön belichtet und klasse mit den Blendensternen. Besonders der große mittig im Bild.
    Ich finde, Prag gehört zu den schönsten Städten überhaupt.
    LG, Wolfgang