Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle mir nach...! -- Version 2

Alle mir nach...! -- Version 2

833 12

Hans Lenz


Free Mitglied, Lockenhaus

Alle mir nach...! -- Version 2

"Alle mir nach...!" schien dieser Pelikan zu rufen als wir mit unserem Fischerboot zu nahe an die kleine Felseninsel gekommen waren. Und in der Tat folgten ihm alle nach!

In dieser 2. Version wurde das Bild leicht im Uhrzeigersinn gedreht um den Horizont zu begradigen.

Anmerkungen zur ersten Version:

Markus Fries, 3.8.2002 um 17:46 Uhr
Schöner Schnappschuß!
Ciao
Markus

Martina Büchel, 3.8.2002 um 18:06 Uhr
Hallo Lenz,
bis jetzt nur eine Anmerkung, das kann ich aber bei so einem Brillanten Schnappschuß aber nicht verstehen. Klasse Aufnahme,könntest Du glatt für Werbezwecke verkaufen.
vlG Martina

Jürgen Dethlefs, 8.8.2002 um 1:16 Uhr
Was ist denn hier los ? So ein starkes Foto und nur zwei Anmerkungen ????
Mir gefällts ganz ausgezeichnet und die Spannung kann man den Pelikanen direkt ansehen, daß es gleich los gehen soll. Absolut den richtigen Zeitpunkt erwischt ! Klasse !!!!
Grüße --- Jürgen

Kommentare 12

  • Juan 25. Februar 2011, 15:23

    ein herrliches Bild,
    LG. Juan.
  • Hans Lenz 17. August 2002, 17:00

    @Alle:
    Vielen Dank fuers Abstimmen und natuerlich besonderen Dank an die Pro-Voter :-) und an Jay fuers Nominieren!
    Gruss, Hans
  • Jorge Jacinto 17. August 2002, 0:37

    Good
    Shot !
    JJ
    Pro!
  • Florestan 17. August 2002, 0:37

    die franzosen, so höflich ! siezen sogar.
    kann den ausführungen von gerard gut folgen. ich finde die aufnahme auch sehr gelungen und auch noch extra cool, der abhebende vogel, der vom goldenen schnitt angepiekst wird. leider fehlt dem bild etwas zu einem wirklich guten bild. raum oder so .. leider contra
    gruss, t.
  • Bielefelder Bilder-Freak 17. August 2002, 0:37

    Zuviele Tiere ... zuviele unruhig machende Linien .. Contra
  • Heiko Schönschmidt 17. August 2002, 0:37

    Mir gefällt es nicht so: es wirkt unruhig auf mich, vier verschiedene Linien (weiß, blau, grün, blau & Wolken) und dann die viiielen Pelikane. Ich denke es mag ein Hinguckerl sein, ABER für die Galerie ist es wohl nichts?? CONTRA
  • Gerard Petit 17. August 2002, 0:37

    Diese Foto ist eine starke wildlife Aufnahme, die aus schwierige Bedingungen entstanden ist ( aus ein Fischerboot). Es ist der Fotograf gelungen eine dynamisch, lichtvoll, mit sehr guten Schärfe Schnappschuss zu fassen, die auch graphisch durch die verschiedene Bogen (Felsen, Pelikanen, Wald in hintergrund) eine sehr frohliche Stimmung hinterlässt. Für mich absolut Galeriewürdig, was denken Sie?
  • Detlef Liebchen 16. August 2002, 16:16

    Starkes Foto ... die Farben sind brilliant. Den Moment des Abhebens bestens erwischt!

    Gruß Detlef
  • Hans Lenz 15. August 2002, 10:16

    @Stefan: das Foto ist in Kanada entstanden - im "Lake of the woods".
    Gruss, Hans
  • Stefan Jondral 15. August 2002, 7:07

    den moment gut festgehalten. darf ich fragen wo es entstanden ist?
    lg Stefan
  • Thomas Kirchen 15. August 2002, 0:30

    Es wirkt als hätte Ihr gerade an denen ihrer Insel gerüttelt. Toll wie Du diesen Moment festgehalten hast.

    Gruss Thomas
  • Gerard Petit 14. August 2002, 23:44

    Diese Foto zeigt eine lustige ungewöhnliche Situation eine Szenerie toll fotografiert!
    Ich habe die schon bemerkt in die erste Version, und bin erstaunt bei so ein Aufnahme auf die wenige Anmerkungen, sicher der Sommerloch...
    Gruss Jay