Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Alle jammern

über das kühle, nasse Maiwetter - aber einige von uns haben so ihren Spaß bei diesem Wechselwetter, dass so viele tolle Wolkenszenarien bietet!

Vorvergangenen Mittwoch Abend im Kraichgau bei Östringen

Kommentare 41

  • Eifelpixel 9. Juli 2021, 12:35

    Wolkenbilder können jetzt gute gemacht werden
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Richard Schult 12. Juni 2021, 6:16

    Da kann ich mich nur anschließen. Es sind die Tiefs, dem die Landschaft ihr Leben verdankt. Und das nicht nur in ästhetischer Hinsicht.
    VG Richard
  • gatst 1. Juni 2021, 20:00

    Ja die Wolkenstimmungen der letzten Wochen waren schon besonders. Den Beweis dafür bringst du hier sehr ansprechend. Eine feine Aufnahme.
    Gruß Adolf!
  • monro Monika Rohlmann 30. Mai 2021, 20:09

    Hier wird nicht gejammert! Ich fand`s auch mega...
    Und was für Ergebnisse sich ergeben - das sieht man ja hier!!!LG Moni
  • Annette He 30. Mai 2021, 10:11

    Langweilig war diese Mai gewiss nicht. Aber ein Sonnenstrahl oder auch zwei tun der Seele einfach gut. Sieht spannend aus, was Du zeigst.

    Gruß,
    Annette
  • Anne Berger 29. Mai 2021, 10:37

    Ich gebe dir recht, es gab in diesem Monat viele sehenswerte Wetterstimmungen. Der Himmel ist eine Wucht.
    LG Anne
  • FotoRK 28. Mai 2021, 17:25

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Sehr stimmungsvoll.
    VG Reinhold
  • Constantin H. 28. Mai 2021, 8:54

    Schöne Frühlingslandschaft mit einem imposanten Frühlingshimmel! (Ich wundere mich auch über dieses Jammern...) LG, Constantin
  • Monika Arnold 28. Mai 2021, 0:24

    Ein fantastisches Landschaftsfoto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jürgen Naß 28. Mai 2021, 0:05

    Ja, dieser Frühling kann uns eigentlich nur gefallen. Sehr schön eingefangen, das Wolkenspektakel!
  • Suze 27. Mai 2021, 18:55

    Bei diesem Anblick kommt aber Freude auf, der Himmel ist wirklich beeindruckend. Viele Grüße Suze
  • ulrike krampitz 27. Mai 2021, 18:19

    toller himmel, tolles bild! lg ulrike
  • LichtSchattenSucher 27. Mai 2021, 17:04

    Spannender und fotogener Wolkenhimmel!
    Gruss
    Roland
  • J.K.O. 27. Mai 2021, 15:03

    alle jammern ... ich auch. Es fehlt die Temperatur die kein Bild der Welt zeigen kann. Die Hoffnung auf wärmere Tage stirbt zuletzt ... meint fröstelnd j.k.
  • Petra Steinhagen 27. Mai 2021, 12:46

    Stimmt, die Wolkenformationen sind sagenhaft! Du hast das wechselhafte Wetter und die schöne Landschaft klasse abgebildet.
    Kompliment von Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Kraichgau
Views 4.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400