Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Alle Jahre wieder....

Wem der Stress zu viel ist, bleibt zu Hause. Die Anderen lieben den Weihnachtsmarkt.
Ich war nur zum Fotografieren hier und habe einmal
eine Doppelbelichtung versucht.

Kommentare 40

  • Blula 11. Dezember 2019, 6:33

    Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie versucht. Ich finde, es ist Dir hier gut gelungen. Auf diese Weise machst Du auch den Stress, die Hektik dieser Zeit sehr gut sichtbar. 
    LG Ursula
  • Dorothee 9 14. Januar 2019, 15:55

    jetzt wirds aber Zeit für ein neues Foto
  • Brigitte BB 13. Januar 2019, 10:43

    ... und die ist Dir gut gelungen, Peter!
    Auch wenn mir Vorweihnachtshektik nicht behagt, das Bild wirkt super und fröhlich mit den schönen Farben! 
    LGBrigitte
  • Mannus Mann 12. Januar 2019, 18:18

    Eindrucksvoll ist dein Foto
    von dem Treiben auf dem Markt.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Peter Meerdink 5. Januar 2019, 18:52

    Eine heitere Stimmung. Die Farben im Bild tragen bestimmt dazu bei !
    LG  Peter M
  • Anke Egelseer 3. Januar 2019, 1:27

    sehr treffend  bringst du die stimmung rüber. ein gelungenes bild.
    glg anke
  • Cecile 2. Januar 2019, 22:43

    Eine gelungene Doppelbelichtung, die für mich wirklich nach Hektik und Streß ausschaut .....
    Von so etwas ziehe ich mich zurück :-)))
    Wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr,
    Elfi C.
  • Koelsche 26. Dezember 2018, 18:29

    Sehr gut geglückt ist Dir die Doppelbelichtung!
    Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertagsabend, gemütliche Tage bis zum Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute für 2019, vor allem Gesundheit!
    LG
    Koelsche
  • Peter Meerdink 25. Dezember 2018, 14:15

    Schoenes Stimmungsbild !
    Ich wuensche Dir schoene Weihnachtstage und viel Gesundheit und gutes Licht im neuen Jahr !
    LG Peter M
  • Luigi Scorsino 25. Dezember 2018, 8:41

    Ciao Peter
    ich wünsche Dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 
    luigi
  • Bärbel7 21. Dezember 2018, 12:36

    Eine feine Arbeit - topp! Hier ist mehr los auf dem Weihnachtsmarkt und mir fehlt der Anreiz für einen Besuch . . .! Gruß Bärbel
  • Georges Vermeulen 20. Dezember 2018, 16:53

    Sehr gut gelungen..

    Gr Georges
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Dezember 2018, 18:39

    Interessant gelungen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
    LG K.-H.
  • Ev S.K. 16. Dezember 2018, 23:06

    Eine gut gelungene Doppelbelichtung die dem Treiben auf dem Weihnachtsmarkt noch eine besondere Notre verleiht, sehr raffiniert eingesetzt! Schneeflöckchen geben hier noch den besonderen touch - die natürlich zur Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Margret u. Stephan 16. Dezember 2018, 18:40

    Tolle Idee von dir mit der Doppelbelichtung, ich finde das Bild sehr gelungen, mal etwas anderes und schön mit den Schneeflocken auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ja leider habe ich es noch nicht geschafft auf unseren zu gehen und bald wird er schon wieder abgebaut...;-((((
    Dir einen frohen Adventsabend mit lieben Grüßen, Margret.