Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Alle Jahre wieder ...

Alle Jahre wieder ...

407 2

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Alle Jahre wieder ...

... kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die Spätherbst-Laubarbeiten im Garten. Gut dass es bei uns jetzt zwei Tage nicht regnet, dann schaff ich das. Ein Viertel ist schon sauber, ein zweites Viertel kommt heute noch dran. Und morgen dann der Rest.

Kommentare 2

  • Rainer Prüm 16. November 2010, 18:39

    Rudolf, der Rest ist "geschenkt", und die Nachbarn haben keine Laubbäume an meiner Grundstücksgrenze .... ! ;-)
    Gruß Rainer
  • Rudolf Himmelrath 16. November 2010, 18:21

    Und was ist mit dem Rest an den Bäumen? Und was mit dem aus Nachbars Garten?
    The same procedure as every year! (He´ll do his very best...) :-))
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000