Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ alle Jahre wieder ~

~ alle Jahre wieder ~

1.355 57

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ alle Jahre wieder ~

...kommt der erste Schnee ;-)

Mit diesem Blick von unsrer Terrasse wünsche ich allen Freunden und Besuchern einen schönen Sonntag
herzlichst Ingrid

Kommentare 57

  • Ralf Farwick 5. April 2016, 23:13

    Wunderbar gestaltet und mit Schnee eingerahmt.
    Ganz große Klasse.
    LG Ralf
  • Rondina 20. Januar 2016, 21:41

    wunderschoen sieht das Gruen in dem frischen Schnee aus, eine idyllische Winterstimmung !
    liebe Gruesse Rondina
  • Helmut Wilflingseder 20. Januar 2016, 17:37

    sehr schöne Aufnahme mit hervorragender Bildqualität
    vg Helmut
  • Margret u. Stephan 20. Januar 2016, 12:00

    Wundervoll, wie dekorativ der Schnee auf dem Grün wirkt, wie kleine Häubchen....
    Wie schön, dass es etwas Schnee gibt, dass muss doch einfach sein, auch deine Lieblinge werden sich darüber freuen.
    Dir einen frohen Tag mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Machtlinger Heinz 20. Januar 2016, 9:05

    Sehr schöne Präsentation.
    lg. Heinz
  • Cecile 19. Januar 2016, 18:18

    Hallo Ingrid,
    eine richtig gute und schöne Detailaufnahme zeigst du hier.
    Mir gefällt das !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • ela 291 19. Januar 2016, 7:31

    Wunderschön präsentiert !

    LG Ela
  • Foto-Volker 18. Januar 2016, 17:30

    So wie er am Wochenende gekommen ist, taute er am heutigen Nachmittag wieder weg.
    Nur Matsch ist übriggeblieben.
    V. G. Volker
  • Christl Pl. 18. Januar 2016, 17:05

    ja, er kommt, der Schnee. Lieber jetzt als im März :). Sehr gut sind die kleinen Kristalle von den "Häubchen" zu erkennen. Aber besonders gefällt mir hier, wie die Zweige schön langsam im Hintergrund verschwinden und.... dein Rahmen, liebe Ingrid.
    Genießt den Wintereinbruch, deine Hunde sicherlich :). Herzliche Grüße Christl
  • wfl 18. Januar 2016, 9:03

    Eine TOP winterliche Detailaufnahme.
    Perfekt fotografiert und präsentiert.
    vg Wilfried
  • piwakath 17. Januar 2016, 22:41

    Ja, er ist zwar spät gekommen aber dafür wird er länger bleiben. Eine super Aufnahme die sehr schön einen 3 D Effekt zeigt. Perfekt auch die Schärfe der Eibenästchen und der Schneehäufchen darauf.
    Einen schönen Abend noch eine entspannte Woche und liebe Grüsse von
    Walter
  • Margot Bäsler 17. Januar 2016, 22:16

    Das Foto vom Schnee ist schon klasse - aber auch dieses schemenhafte rote kleine Haus auf der rechten Seite setzt einen herrlichen Kontrast -
    dazu noch die Präsentation mit dem etwas ausgefransten inneren Rahmen -
    einfach herrlich und rundum gelungen.
    ---LG Margot---
  • Waldmaus 17. Januar 2016, 22:08

    Einfach wunderschön und perfekt präsentiert!!
    VlG
    Susanne
  • Knipsekowski 17. Januar 2016, 21:34

    Endlich der Schnee,den wir alle schon fast schmerzlich vermisst haben.Wunderbar Deine Bearbeitung,in der der Schnee mit dem Rahmen verschmilzt.Dein Bild erinnert mich an einen Winter,wie er sein soll.Ganz bezaubernd!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Gabi
  • Harald. Brede 17. Januar 2016, 19:58

    Schnee und Eis in gelungener Präsentation, deine Winterimpression ist ganz hervorragend gestaltet und hat eine richtig ästethische Ausstrahlung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und sende herzliche Grüße ins Hessenland
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten