Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
alle Jahre wieder....

alle Jahre wieder....

419 10

lewski


World Mitglied, Berlin

alle Jahre wieder....

ein Spaziergang an der Bergmannstr. in Berlin.

Ich kann einfach nicht widerstehen, dann wieder ein Foto zu machen,
aber irgendwie kommt immer was ähnliches raus - na ja.

aus früheren Jahren:

Engelstränen
Engelstränen
lewski

Was habe ich geweint um Dich....
Was habe ich geweint um Dich....
lewski

Kommentare 10

  • Ayaka 28. Oktober 2012, 10:07

    Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnte ich auch nicht dran vorbeigehen!!! Super!
    Lg, Anja
  • Jonas 01 1. April 2012, 16:59

    Hi Horst,
    tolles Foto
    LG Jonas
  • Schoengeist 23. Januar 2012, 13:26

    Sie ist auch eine ganz besondere Skulptur, die ich auch besuchen durfte. Schade, dass dort alles so verkommen wirkt, so lieblos gepflegt und der Verfall einher geht mit diesem Gefühl. Der enge Schnitt ist gut gewählt, so etwas ähnliches ist bei mir auch heraus gekommen :))

    vG
    Schoengeist
  • ELEIRBAG 14. November 2011, 8:26

    immer wieder....
    berührend und beeindruckend. LG Gabriele
  • Marcus Propostus 13. November 2011, 23:37

    Davon darfst du gerne noch öfters ein Foto präsentieren.... wird nie langweilig!
    Viele Grüsse
    Markus
  • Schoengeist 13. November 2011, 23:04

    Klasse festgehalten gerade in Farbe. Passender Portraitschnitt, Schärfe und Freistellung.

    vG
    Schoengeist
  • Thaysen Peter 13. November 2011, 21:34

    Sehr schöner Bildschnitt! Eine starke Ausstrahlung hat das Gesicht!
    l.g.
    p.t.
  • Jeannette Lange 13. November 2011, 20:31

    Das gleiche Motiv, trotzdem immer irgendwie anders...
    Gut so! Hoffe, Du kommst noch oft daran vorbei.
    LG, Jeannette
  • MacMat 13. November 2011, 19:59

    Ich würde mal behaupten, da hat sich der Spaziergang gelohnt. Schön in der Bearbeitung das Gesicht betont und absolut klasse arrangiert. Bin beeindruckt von der Intensität Deiner Bilder.
    LG, Matthias
  • Sylke K. 13. November 2011, 17:46

    ... sehr berührend ...
    Liebe Grüße, Sylke