Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder...

16.436 87

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Alle Jahre wieder...

Lustige Mützen, besinnliche Lieder...
...ihr wisst was wir meinen - bis nächster Jahr wieder!



Danke Jan Geerk für den Galerievorschlag, auch wenns nicht geklappt hat! Waren sehr interessante 48h :c) !

Kommentare 85

  • Eveelane 22. Oktober 2017, 19:22

    Gewitzt! Mit Gruss
  • Fabi Art 27. Januar 2015, 16:44

    :c)) ja, das hat (leider) was.
  • Thomas Kratz 22. Januar 2015, 11:32

    Ein Knaller!
    Leider das Voting verpasst, sonst wäre es eine Stimme mehr, aber was nutzt das schon......

    Gute Ideen werden selten honoriert....

    LG
    Thomas
  • Czerwonka Herbert 21. Januar 2015, 18:39

    Unwiderstehlich fröhliches und auch trübsinniges Bild. Ich würde diesem Trio auch gut tun.;))
    LG Twin II
  • jellyVentura 18. Januar 2015, 13:06

    sehr cooles Foto!! :-)
  • sisley 29. Dezember 2014, 10:47

    herrlich!
    lg sisley
  • Doris Lehmann 28. Dezember 2014, 19:28

    Sagenhafte Aufnahme.
  • Frank Herberg 28. Dezember 2014, 13:22

    Perfektes Arrangement, der/die Kleene mit dem iPad haut's dann nochmal richtig raus. Pro nachträglich.
    Gruss Frank
  • † Ute Allendoerfer 28. Dezember 2014, 0:35

    Fabian, wechsle deine Bekannten ;))

    Ich finde es einfach witzig, keinen frommen Spruch zu Weihnachten zu bekommen.
    Ich hoffe allerdings für euch, das euer Weihnachtsabend
    mindestens so lustig gewesen ist, wie das Bild ;))

    Aber: ich erinnere mich an wenige Abende dieser Sorte, ( meistens habe ich gearbeitet und war eh nicht zu Hause) die genau so gewesen sein könnten wie es dein Werk ausdrückt. Mach bloss weiter so und lasse dir deine Ideen am besten patentieren *g* Klasse.

    Wünsche fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und rutscht gut ins neue Jahr, das fotografisch hoffentlich noch einige interessante Werke von dir bringen wird. LGute
  • Fabi Art 26. Dezember 2014, 22:36

    ja, die meisten freunde und bekannte, die das foto als weihnachtskarte erhalten haben dieses jahr, fanden es auch ganz amüsant. ein paar wenige haben es allerdings nicht begriffen.. ;c)
  • -bk- 26. Dezember 2014, 22:27

    Ich hätte mir auch echt in den Ar....gebissen wenn die eine Stimme entscheidend gewesen wäre.
    Ich muss jetzt noch Schmunzeln über diese gelungene Szene;-))))
  • Fabi Art 26. Dezember 2014, 22:23

    hey bernd - vielen lieben dank (zum glück ist es ja nicht an einer stimme gescheitert ;c) ).

    insbesondere aber natürlich auch danke für den fav und die alternative galerie! ist ja fast wie weihnachten! :c)
  • -bk- 26. Dezember 2014, 22:07

    Schade, hab ich im Voting nicht gesehen, bin da auch nicht regelmäßig, denn abgewandelt an Deinen Titel kann man für das Voting behaupten: und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
    Von mir dennoch nachträglich ein pro, ein fav und eine Verlinkung in die Alternative;-)
    Die alternative Galerie # 110 [geschlossen]
    Die alternative Galerie # 110 [geschlossen]
    Karlheinz Siegmund

    LG Bernd
  • Fabi Art 23. Dezember 2014, 10:18

    an der stelle auch hier nochmals ein herzliches dankeschön an dich, martin, fuer die unterstützung im vorfeld! :c)
  • Martin Rodan 23. Dezember 2014, 10:12

    Ich wüsste nicht, dass ich (selbst auf lange Sicht) etwas humorvolleres zum Thema Weihnachtsgrüße gesehen habe :-)
    Auch die Entstehungsgeschichte aus einem Greenscreen bis zu diesem Ergebnis hat mich beeindruckt.

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 16.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten