Alle Hände voll zu tun

Alle Hände voll zu tun

16.360 12

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Alle Hände voll zu tun

Im Geirangerfjord gibt es viel zu sehen. Da kommt dann auch jede verfügbare Kamera zum Einsatz, wie hier auf dem Ausflugsboot.

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 30. November 2019, 17:40

    Ja.. wenn die Fotograf um jeden Preis zur Sucht wird ..
    In der alten analogen Welt der Fotografie wurden sicher
    keine besseren Bilder gemacht .. aber etwas mehr Bedacht
    war doch wohl dabei .. meint der Wolfgang mit besten Grüßen
    aber auch Freude übers Motiv -
  • Karl Böttger (kgb51) 9. Oktober 2019, 20:39

    Tja, beides muss man können, zuschauen und genießen und fotografieren. Durch meine Kamera komme ich viel näher an das Geschehen heran uns sehe mehr. Das hat auch was. 
    Die Frage, die ich mir bei diesem Foto stelle ist, was die Handybilder hinterher an verwertbarem zeigen? Bei so viel Bewegung.
    LG Karl
  • Gegenlichtfreundin 10. August 2019, 17:18

    Schade, wenn man niemand mehr einfach nur guckt und genießen kann.
    lgm
    • 2prinz.de 12. September 2019, 18:32

      Das habe ich während der letzten Reise auch oft gedacht und auch mich selbst hinterfragt. Ähnlich sieht es ja bei Konzertbesuchern aus, die das Konzert auch nur durch den Sucher erleben. Man sollte sich wieder öfter zurücklehnen und einfach nur genießen...
  • Anton Gögele 8. August 2019, 9:59

    Oh ja, die Fotografen! Da hat auch der Bootsführer zu tun.
    LG Anton
  • homwico 7. August 2019, 22:32

    Der Traum eines jeden Fotografen.......
    LG homwico
  • Karl Böttger (kgb51) 7. August 2019, 22:09

    Für mich ein Foto zum Schmunzeln. Well done!
    LG Karl
  • WM-Photo 7. August 2019, 16:38

    Zum Glück hält einer das Steuer. ;-))
    Gruß Walter
  • Marina Luise 7. August 2019, 10:49

    Wenn ich nicht durch den Sucher gucken kann, seh' ich durch das Winzfensterchen nichts!
  • ernst123 7. August 2019, 9:43

    Klasse beobachtet und festgehalten ... so sind wir halt, wenn wir eine Kamera in der Hand haben ... VG Ernst
  • Steini_76 7. August 2019, 8:48

    Tja, knipsen ist halt harte Arbeit. Klasse hast Du hier diejenigen aufgenommen, die unser schönes  Hobby teilen. LG Uli
  • alicefairy 7. August 2019, 8:14

    Gut gezeigt
    Lg Alice