Alle Deine Freunde waren da....

Alle Deine Freunde waren da....

3.449 18

Alle Deine Freunde waren da....

Danke an alle die an uns gedacht haben.

Kommentare 18

  • Virginia D'Alò 13. September 2009, 14:56

    ...ich sehe mir in der Stille diese wunderschönen Bilder an...und all die Worte.....
    ....und meine Seele ist tief berührt....

    ....umarm euch fest
  • Ratte7 15. Februar 2008, 15:41

    Ich habe an Euch gedacht, am Jahrestag..... Mein Sohn hat seinen am Montag.....

    Es wird leichter aber es bleibt.....

    Stille Grüße, Lisa
  • Gisela Gnath 13. Februar 2008, 4:18

    * * *
  • † Ute Allendoerfer 8. Februar 2008, 21:26

    es ist gut, Yannick ist nicht vergessen, und ihr als Eltern, seid auch nicht vergessen. Ein Jahr kann so lang sein, und doch kommt euch sicher der Tag vor, als sei es gestern gewesen. Ich denke oft an euch, immer wenn ich euren Namen lesen, aber auch sonst.

    Es ist schön und tröstlich, wenn Freunde auch die Familie nicht vergessen. Yannick muss ein besonderer Mensch gewesen sein. Liebe Grüße Ute
  • Andre Helbig 7. Februar 2008, 9:05

    *
  • Die Jallo 5. Februar 2008, 12:46

    das bild sagt alles in seiner unglaublichen traurigkeit und anrührenden schönheit.....ihr zwei seit trotz allem zu beneiden um eure stärke und euren mut!
    *
  • Sweet Colleen 5. Februar 2008, 12:11

    das bild ist soooo wunderschön un traurig.
    vielen dank, dass ich da sein durfte.
    lg, julia
  • Leander S. 3. Februar 2008, 18:58

    Berührend...
    LG Leander
  • Fotografie mit Seele 3. Februar 2008, 15:25

    Diese dicken Tränen sprechen für sich...
    Ein wundervoll emotionales Bild. Fühlt Euch auch von mir gedrückt!

    LG, Stefan
  • Erikas-Pictures 3. Februar 2008, 12:33

    Sie wird Euch alle beschützen.Ich drücke Euch ganz lieb .
    Gruß ERI
  • Dy Tammy 3. Februar 2008, 10:13

    ich denk an euch...fühlt euch bitte gedrückt und zum Bild...einfach nur sooo schön, so ruhig und ein wundervoll warme Stimmung.
    lg Tammy
  • regina brühl 3. Februar 2008, 9:21

    ein traumhaftes foto, so traurig der anlass
    ich drücke euch beide ganz fest
    liebe grüße auch von wolfgang
    lg regina
  • Vera Boldt 2. Februar 2008, 23:54

    das ist soo wunderschön!
    ich denk an euch
    LGVera
  • Claudia Bellinghausen 2. Februar 2008, 23:47

    :-)..er schaut bestimmt auf euch hinab und freut sich ,das ihr euch nicht unterkriegen lasst.
    ich schick euch ein lächeln:-)

    alles gute für euch
    claudia
  • Horst Stenger 2. Februar 2008, 23:22

    Hallo ihr beiden!
    Hab mich hier gerade mal durchgeklickt. Werde dabei ganz nachdenklich... meine Tochter ist auch ´88 geboren... Ich denk an euch. Eure Bilder bringen die Stimmungen sehr gut rüber. Ich wünsch euch viel Kraft.
    LG Horst