Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.182 8

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Alle auf Einen

ist ja schon etwas unfair... hat aber nix geholfen...

Frankfurt Lions - Kölner Haie
4 : 3

und auf in's Spiel 5 und weg mit dem Fischgesocks

D300 Test mit ISO 2000...

Kommentare 8

  • Paul Wessel 12. April 2008, 9:31

    Hallo Volker,
    mag ja sein, dass das heute so gesungen wird. Aber zu den alten richtigen Bundesligazeiten wurde zumindest in Düsseldorf und vor allem hier in Krefeld die Version mit den Möpsen gesungen. Die finde ich übrigens auch gelungener. Aber Du bist ja noch so jung und kannst die nicht gehört haben...;-))

    Und abgesehen davon empfinde ich das nicht als Schmähgesang. Ich denke dass die Kölner auch gut damit leben können. Na ja, manche "Fans" wohl nicht..;-))

    Ach ja, ich freue mich, dass die Kölner im Finale sind. Hätte mich aber auch für Düsseldorf, Nürnberg, Iserlohn etc. etc. etc. gefreut. Leider ist die DEL keine Sportliga mehr. Nur wer Geld hat kann mitspielen und braucht auch keine Angst vor dem Abstieg zu haben. Da schaue ich mir lieber die unteren Ligen an.

    Gruß Paul

  • ROYal 11. April 2008, 11:30

    @Paul
    Würde der "Kölner Rollmops" nicht beißen, wäre er wahrscheinlich nicht im FIIIIIIIINNNNAAAAAAAAALLLLEEEEEEE!!!! :-P
    Abgesehen davon geht das Schmählied richtigerweise: Alle HAIE beißen, alle HAIE beißen, nur der KÖLNER THUNFISCH nicht.

    @Thomas
    Na, anscheinend weißt du ja doch, welches Klischee ich meine.
    Wollte damit auch nur ausdrücken, dass es sehr einfach ist, Leute nach ihrer Herkunft, Musikgeschmack oder Sonstigem direkt in eine Schublade zu stecken. Wollte da aber auch keine ernste Sache draus machen, da ich deine Anmerkung mit dem Warmen Kölner eher spaßig aufgefasst hab. :-))
    Hauptstadt der Schwulen! Wir sind die Hauptstadt der Schwulen! :-)
    P.S.: Im übrigen höre ich auch Onkelz. :-)
  • Thomas N. 11. April 2008, 10:53

    @ Volker

    welches Klischee???
    Ich bin überzeugter Onkelz Fan... und stolz..... :-)
    Allerdings mag ich noch ganz andere Bands die dieses von Dir angesprochene Klischee viel besser bedienen können...


  • Paul Wessel 11. April 2008, 10:34

    Alle Möpse beissen, alle Möpse beissen,
    nur der Kölner Rollmops nicht...;-))
    Feine Szene.
    Gruß Paul

  • ROYal 11. April 2008, 10:25

    Ach wie herrlich, was wäre das Leben nur ohne Klischee´s, die man bedienen könnte, nicht wahr? (von wegen Warmer Kölner)
    Als Onkelz Fan bedient man ja auch das ein oder andere Klischee....... ;-)
  • Thomas N. 11. April 2008, 9:05

    Noch son Warmer Kölner... *iiiiiiiiiiiiiii*
    Alles Sch... da
    Sieht man ja auf dem Bild wie die alle den armen Kerl begrabbeln *pfui*

    Sommerloch ??? Das solche leute immer an löcher denken müssen... tse...

    Endlich wieder Zeit für Motorsport *freu*
  • ROYal 11. April 2008, 8:56

    Husch, husch ins Körbchen!!! "Miauuu" jammert der Löwe und verkriecht sich in sein Häuschen, während das FISCHGESOCKS nach Berlin fährt!!!!! >:-))

    Viel Spaß im Sommerloch!!
  • Dieter Runggaldier 9. April 2008, 10:04

    Autsch das tut weh :)
    Nicht schlecht mit ISO 2000

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz